Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Diebesgilde?

Begonnen von Sascha M., 12.01.2007, 08:02:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha M.

Ich hab vor nen Allerländischen Diebescharakter zu machen und wollte fragen, ob der evtl. ursprünglich aus der Diebesgilde Galladoorn kommen kann und versuchen kann ne Allerländische Gilde zu gründen, welche evtl. mal mit der Galladoorner zusammenarbeiten könnte?
Brauch das Hauptsächlich für meine Charaktergeschichte, man könnte das ganze natürlich auch mehr miteinbeziehen und nen regen Nachrichtenverkehr zwischen den beiden Gilden haben.

Wär nett wenn ihr mir da bescheid sagen könntet, da derjenige der laut eurer Seite dafür zuständig ist sich bisher noch nicht gemeldet hat.

Susi

Mittelsmann, Arbeit für Dich!
*suchend umschau*
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Konstantin Wilhelm von Nordend

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Sascha M.

Hab ich schon, antwortet aber niemand. ;)

Mittelsmann

Wer eine Antwort innerhalb eines halben Tages fordert, lehnt sich weit aus dem Fenster, junger Dieb ... Ihr werdet Eure Depesche erhalten, doch zügelt Euren Heißsporn !
Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde

Sascha M.

#5
OK, die Mail hatte ich eigentlich schon vor 2 Tagen rausgelassen, aber...  Nun gut, muss ich noch irgendwen fragen bevor ich sagen darf ich sei Galladoornscher Abstammung?
Ich wär gern aus Galladoorn, Fürstentum Rabenmund, Breuberg. Muss ich da noch genehmigungen einholen? Naja und Diebesgilde Breuberg wär denn wohl logisch..^^

Thilo

Zitat von: Sascha M. in 12.01.2007, 16:18:51
OK, die Mail hatte ich eigentlich schon vor 2 Tagen rausgelassen, aber...  Nun gut, muss ich noch irgendwen fragen bevor ich sagen darf ich sei Galladoornscher Abstammung?
Ich wär gern aus Galladoorn, Fürstentum Rabengrund, Breuberg. Muss ich da noch genehmigungen einholen? Naja und Diebesgilde Breuberg wär denn wohl logisch..^^

wende dich fuer solche Out-Time Fragen am Besten an unsere SIM

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Hallo!

Kleine Anmerkung von der Adelssim an den Interessenten: Der Bezirk Breuberg wurde vor einigen Jahren von seiner fürstlichen Hoheit Kolon von Rabenmund ihm zu Ehren in Kolonia umgetauft, so daß es keinen Bezirk mit dem Namen Breuberg mehr gibt. Das nur vorweg schonmal zur Info!  ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Sascha M.

Hallo,

erstmal vielen Danke für die rasche Antwort und dann noch Entschuldigung, das ich so gedrängt habe, aber ich bin nicht der einzige der auf die Diebesgilde in Allerland wartet...und so hab ich das alles bloß weitergegeben. Wird auch endlich Zeit das im etwas öden Allerland mal wieder was passiert.

Die Grünwiedsche

Wenn wir schon bei kleinen Anmerkungen sind: es heisst Rabenmund!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Sascha M.

Oh ja, Tschuldigung, hab mich nur hier im Forum verschrieben... :)