Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritterschlag

Begonnen von Der alte Mann, 13.01.2007, 01:23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

hier mal ein sehr schöner Animationsfilm vom deutschen Nachwuchs... und da Ritter und Drachen darin vorkommen....:

http://www.youtube.com/watch?v=IVKRkA9Xm8Y

Übrigens habe ich die Theorie dass die "Dame" eine Bäuerin aus dem Mittenwald ist, die auf Ihre Art mit der galladoornischen Ritterschaft abrechnet ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Utsch

waaah zu geil  ;D

"Oh, jetz isses Bein abgefallen..."  :D
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

Zitat von: Severus Aquilanius in 13.01.2007, 02:25:20
"Oh, jetz isses Bein abgefallen..."  :D
Ja, aber Mama hat es ihm wieder unter den Arm gestopft ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Daniel

Sehr geil

ich kann deiner Vermutung nur zustimmen es ist eine Bäuerin aus dem Mittenwald wenn ich mich nicht irre Uschis Schwester.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Arianna

Hi!

Kann nur zustimmen - der Clip is lustig. Und im Endeffekt kann der/die kleine Hinterher sogar Tennis.  ;D

Liebe Grüße

Drea