Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanken, So gehts nicht ;-)

Begonnen von Arut, 16.01.2007, 18:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arut


Dirk D.

Ich sag nur FRAU und 3ER BMW...mehr muß man dazu nicht sagen

Arut

http://www.chilloutzone.de/files/07010902.html

Hier eine Vertreterin des Weiblichen geschlechts die eine Echte Virtuose auf dem Gebiet des Ausparkens ist ;-)

mbeitz

es gibt genauso männer die nicht einparken können und genauso männer die nicht tanken können. nur gibts von euch nicht so viel beweismaterial, weil wir da nicht so sind.....



bye miri

sehinger

LOL Miri, du bist echt goldig ^^  :-* ;D

sehinger

Zitat von: Arut in 16.01.2007, 20:16:39
http://www.chilloutzone.de/files/07010902.html

Hier eine Vertreterin des Weiblichen geschlechts die eine Echte Virtuose auf dem Gebiet des Ausparkens ist ;-)

*michwegschmeiß* *lach* Das ist so...unvorstellbar, unglaublich unfähig!  ;D

Golwen

AU!

Also das zweite video tut echt weh!
Mal ehrlich: Wie blöd kann man sein?
Ich gebe ja zu, dass ich auch meine Probleme beim Ein-und Ausparken habe, aber... *kopfschüttel*

Aber wer sagt eigentlich, dass es ein Mann war? Vielleicht war's auch ein Kerl mit langen Haaren. *lol*

LG
Golwen

Thilo

Zitat von: Golwen in 17.01.2007, 16:22:11
Vielleicht war's auch ein Kerl mit langen Haaren.

Julia, denk noch mal eine Sekunde darüber nach, und beantworte dir die Frage selbst...  >:D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi


So leid es mir tut ich muß Thilo recht geben. 

Ein Kerl wäre ausgestiegen und hätte dem Wagen einen Tritt verpaßt, weil er nicht aus dem Weg geht.
;D    ;) 

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

sehinger

Zitat von: Golwen in 17.01.2007, 16:22:11

Aber wer sagt eigentlich, dass es ein Mann war? Vielleicht war's auch ein Kerl mit langen Haaren. *lol*


Ich glaub es ging Thilo um den ganzen Satz...^^
(Sollte wohl "kein" heißen)
Aber das find ich jetzt persönlich auch ganz hübsch, dass Kerle keine Männer sind  ;D

Golwen

#10
Ach Mist!

Es sollte heißen: Dass es kein Mann war...


*AARGG*

Verdammte Tippfehler!

*grummel*

Manno