Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Chitchat - Galldoornkriege gewinnen den F.R.E.D.

Begonnen von Dirk D., 18.01.2007, 11:16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dirk D.


Arne

Hallo Dirk,

ich habe Deinen Beitrag in den Chitchat verschoben, da er nichts zum Thema F.R.E.D.-Gewinn beiträgt. Da Du Dich ja bereits zum Thema geäußert hast und scheinbar auch so nichts mit dem F.R.E.D. (über den wir uns alle freuen) selbst anfangen kannst, glaube ich, dass eine Diskussion in diesem Thread über die "Kirson-Kriege" recht hinfällig ist.

Danke für Dein Verständnis.

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling