Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrm!!!!

Begonnen von Der Thorsten, 19.01.2007, 00:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Passend zur aktuellen Wetterlage:

Der Sinnlos-Thread zum Weltuntergang *Muahaha* 

Wir möchten heute von Ihnen wissen:

Welche bizarren, verrückten oder einfach nur schnarch langweiligen Sturmerlebnisse habt ihr in den letzten 24 Stunden erlebt?
[/b][/color][/glow]

- Beinahe die Beifahrertür von Auto durch spontanen Orkanüberfall abgerissen bekommen... Machte einfach nur *ratsch*...

- Befürchtete vorhin, dass mir statt Änste um die Ohren, kleinere Waldtiere, wie Füchse oder Eichhörnchen aus dem Wald in die Arme gepustet werden.

- Saß vor einer 3/4 Stunde noch ein wenig am Straßenrand im Auto.... ohh, soviele freie Parkplätze und dahinter staut sich alles...  und hörte Radio, als ich merkte mein Auto anfing ein, zwei Zentimeter abzugeben... ähhh... aha... also daher parkt hier keiner... Spontan entschied ich mich für den längeren Fußmarsch zur Haustür und nen anderen Parkplatz.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

neben meinem Auto lag ein 30cm langer Ast!!!
meine Rolladen wackeln etwas
es ist warm

Wie üblich geht überall die Welt unter nur in Griesheim ist davon nichts zu spüren. Wir sind sozusagen immer das Auge des Sturms, wenn mir dieses LARP-GroßConZitat in abgewandelter Weise gestattet ist
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

;D Du Glücklicher. Ich hatte heute einen 30cm Ast im Scheibenwischer hängen.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Graumähne

Ich hatte Angst, dass mir kleine Kobolde in die Arme gepustet werden, aber die saßen ja in Autos...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 19.01.2007, 00:50:28
Ich hatte Angst, dass mir kleine Kobolde in die Arme gepustet werden, aber die saßen ja in Autos...  ;D

;D Ja, ja. Da mußt du aufpassen. Ich hab gelesen, die beißen sich gern im Genitalbereich von Wormser fest.  >:D ;D

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Moin!

Bilder in meinem Kopf..... *nein, ich wills net wissen*  :-X

CU

KC

Der Zash

Mir wurde die Frisur DERANGIERT !!    >:(
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Coran

Ich hatte nen Platten  :-\

Durfte um 22:00 aufm Rewe-Parkplatz den Reifen wechseln.
Das ist echt toll vor allen Dingen wenn man alle 20 Sekunden mal nach dem Ersatzrad schauen muss, ob es denn nicht schon weggeflogen ist  >:(

Thilo

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 19.01.2007, 00:36:36
neben meinem Auto lag ein 30cm langer Ast!!!

Bin gestern Abend bei mir auf der Arbeit aus der Tiefgarage herausgefahren - die Autobahn war schoen frei. Habe dann in meiner eigenen Tiefgarage geparkt und bin durch die Garage direkt ins Haus. Welcher Sturm?  >:D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Heimfahrt, der Wind pfeift etwas über die weiten freien Feld.
Vor mir Warnblinker, man steht.
Neugierde, ich fahre leicht auf die Gegenspur um nachzusehen.
In einem 45 Grad Winkel zur Fahrbahn, schweben 2 Bremslichter in der Luft, cool Levitationszauber behindern meinen Weiterfahrt.
Wutentbrannt wende ich und versuche über diverse Dörfer das ganze zu umfahren und komme vor einer Apfelbaumkrone zum stehen, welche sich mittem auf der Dorfstraße niedergelassen hat....

Mein Parplatz im Hof ist komplett leer, keiner da? Ich stelel mich auf Standplatz 3 und gehe rein.

Heute Morgen bin ich immer noch allein und die Äste und Zweige der Bäume liegen fein säuberlich bis ca 50 cm vor meinem Auto!
Physische >Schutzkreise sind toll....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

mbeitz

bei uns ist gestern um 23uhr der 4m lange holzsichtschutz abgerissen und hing nur ncoh am zaun. also mussten wir das schnell wegräumen ud wäre dabei fast vond er regentonne meiner nachbarin erschlagen worden die direkt auf mcih zu flog....

Denkyr

Als ich gestern heimgefahren bin is n kleines Ästchen gegen meine Scheibe geflogen auf der A5... danach hatte ich nicht mehr das Haus verlassen... aber es gab ja wieder geile Videos in den Nachhchten... der große Sturm und ich war life! dabei....

Gunnar von Widderfels

Nicht ganz so spektakulär wie manch einer hier,
doch lasst mich erst sagen gut geht es mir.
Der Wind der blies ganz stark am gestrigen Tag,
gehört hab ich stetiges Pfeifen, was niemand so recht mag.

Nur auf der Autofahrt nach Haus,
erfassten uns ein paar böen oh Graus.
Hab und Gut blieb ganz verschont,
alles in Ordnung wo man so wohnt.

Drum will ich sagen, es stürmte sehr,
Bäume legten sich kreuz und quer.
So passet auf bei diesem Wetter,
wo die Windhose wird immer fetter.

gruß hendrik
gruß hendrik

Dirk D.

Saß gestern Abend auf der A2 im Auto und dachte nicht an eine Gefahr durch den Sturm sondern eigentlich nur "EY, das ist doch mal ein Windstoß so muß das Ausgespielt werden"  ;D