Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

DIPLOMATENTRAUM vom 23. bis 25 JULI 2004

Begonnen von Arne, 20.04.2004, 23:41:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Diese Conwerbung hat mich erreicht.

Gruß, Arne

--- schnipp ---

Diplomatentraum[/size]

23. bis 25. Juli 2004
[/b]

Wir bieten einen Diplomatie-Con für Spieler der Mittel- und Südlande. Hauptthema der geplanten Verhandlungen sind die aktuellen Entwicklungen in den Mittellanden (Kriegszustand zwischen den Völkern). Erwartet werden Delegationen, welche unmittelbar mit den Veränderungen der letzten Monate zu tun haben. Aber auch jene, die gespannt auf die zukünftigen politischen Entwicklungen sind und gerne sich einbringen möchten. Die Con bietet eine Plattform für Gespräche zwischen den verschiedenen Parteien. Erwünscht sind in diesem Zusammenhang natürlich Spieler und Delegationen die Entscheidungen treffen können.

Das für seine Gastfreundschaft bekannte Herzogtum Leon wird allen Beteiligten während ihres Aufenthalts die Möglichkeit bieten, bei angemessener Atmosphäre Gespräche zu führen.

Es erwarten Euch auf der Con verschiedene Spiel- und Diplomatiezonen. So ist für jeden etwas dabei. Von ruhigen und besinnlichen Bereichen bis zur vollgefüllten Taverne, in der sich die unterschiedlichsten Leute (Händler, Musiker, Feuerspucker, Wahrsager, Handleser, Tänzerinnen usw.) herumtreiben. Diese Begegnungen kannst Du dann bei einer Flasche Met verarbeiten und dazu gemütlich Deine Wasserpfeife rauchen.

Allerdings sei jeder darauf hingewiesen, dass das Herzogtum Leon, ein Land der stolzen Kämpfe ist. Deshalb steht auch jedem die Möglichkeit offen, seine Kampfeskraft im Rahmen des jährlichen Turnier-i-Rott zu beweisen. Bei diesem Turnier sind hohe Preisgelder ausgeschrieben. Willkommen im Lande des Goldes!

Gastgeber im Herzogtum Leon:

Lord Riad Nimmrott I.

Verhandlungsführer für die neutralen Delegationen:

Herzog von Drackensteig

Verhandlungsführer für die Delegationen aus den Kriegsparteien:

Prinz Eltahir von Steinbeck

Weitere Infos gibt es auf www.Diplomatentraum.de.vu.

--- schnipp ---
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling