Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hey, bin neu hier

Begonnen von Rotwein, 22.01.2007, 21:30:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rotwein

Hallo, Ihr tapferen Larper!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich.

Ich bin der René, der am Sonntag den 21,1,07 an Eurem tollen Waffentraining in Darmstadt teilgenommen hat. Dort ist mir der Vorschlag gemacht worden, mich hier beim Forum anzumelden. Nun ja, hier bin ich!

Aber für diejenigen unter euch, die mich nicht kennen:

Ich bin 16 und äußerst neu im Larp-Geschäft und erhoffe mir Abenteuer, Spaß, ein bisschen Aktion und vor allem IT-Feeling. So Story-Line mäßig und so.

Meine Vorstellung von meinem ersten Charakter sollte sich grob soweit gefestigt haben, dass ich schon mal eine kurze Charakterbeschreibung loswerden kann. (Charakterbeschreibung ist zu viel des Guten):

Mir ist so etwas Ritterliches, Ehrenvolles in den Sinn gekommen. Wobei mir normale Ritter zu unmagisch sind. (nichts gegen die Ritter unter Euch!) Vielleicht so in die Richtung Paladin. Ich möchte nämlich nicht unbedingt nur kämpfen, sondern auch Verwundete versorgen, Freunden helfen usw.

An der Charaktergeschichte arbeite ich noch. Fand den Vorschlag von einem Mitkämpfer total spannend, als Knappe anzufangen und mir meinen Titel verdient zu machen.

Hier wäre ein Menthor willkommen. Dieser muss nicht unbedingt auch ein Paladin sein, sollte sich der groben Vorstellung jedoch nähern. Ich glaube, dass ein Ritter seinen Knappen auswählt und nicht umgekehr oder? Naja sollte eher so ne OT info sein. Zudem weiß ich nicht genau, was bei Euch die Pflichten eines Knappen sind. Vielleicht kann mir Jemand nen Link dazu geben oder was dazu schreiben?

Hart im Nehmen solange es IT passt oder es sich meiner Ausbildung zum Paladin als nützlich erweist, würde ich mich einfach freuen, mich in einer Zeit wiederzufinden, mit Mystik, Magie, Stahl und Rittertum.


Pia

Hi äh...Rotwein (?),