Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Frage zum Akademielehrbetrieb

Begonnen von Graumähne, 23.01.2007, 22:43:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Hallo allerseits,

ich hab mal eine kleine Frage bezüglich des laufenden Unterrichts.
Sie ist zwar relativ simpel und einfach aber trozdem (für mich zumindest) wichtig.
Da die gute Frau Rocass nun ja am Hof zu Leutern weilt, wer unterrichtet denn nun zur Zeit (und in Zukunft) das Fach Kampfmagie?
Aber bitte keine Hintergrundsfigur.
Wir haben ja bestimmt ein paar fähige bespielte Magier an der Akademie die das Fach übernehmen können.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Servus!

Gunther, Deine Frage ist mehr als berechtigt! Tja, da hast Du ein Problem erkannst, dass Zendijin sicherlich mindestens eine Nacht nicht hat schlafen lassen ...

Vorübergehend wird Ignatius  dieses Fach unterrichten. Dafür ist Zendijin von Rosenhain wieder stärker in der Elementaristik präsent (Pech für Faulenzer ...). Die Akademie wird sich was die Kampfmagie angeht um Alternativen bemühen. Wenn Du OT einen Vorschlag hast, immer her damit - bitte per Mail an mich.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Hi Arne,

Danke für die prompte Antwort.
also Kampfmagie und Z Elementaristik...
Sehr schön. (*g* der arme Thilo, werd ich also auch ihm auf den Wecker gehen.  ;D)

Gut, dann werd ich also mal demnächst auf euch zukommen Thilo und Arne.

Was Alternativen betrifft... ich hab da auch schon gegrübelt.... bisher noch ohne Erfolg, aber ich geh auch noch mal in mich.
Falls mir was einfällt melde ich mich bei Dir, Arne.


Lieben Gruß

Gunther

Ps.: Falls noch irgend jeman im zweiten oder dritten Fachgebiet Kampfmagie hat kenn er/sie sich ja auch mal zu Wort melden.
Elen sila lumenn' omentielvo.