Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Silvanus sucht nen Knappen/ ne Knappin

Begonnen von Arkas, 27.01.2007, 19:10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Hallo zusammen, wie im IT Teil des Forums zu lesen steht, suche ich einen Spieler/ eine Spielerin, die sich vorstellen kann, bei mir die Knappenausbildung zu bestreiten.

Mir geht's hierbei um das Ausspielen der Ausbildung bei Hofe ebenso wie auf dem Schlachtfeld, du solltest also an beidem in gleichem Maße Spaß haben und ein regelmäßiger Congänger sein.

Wenn Interesse besteht, dann meld dich doch einfach hier oder schick mir doch einfach mal eine kurze PM, und dann reden wir über die Details und checken, ob sich unsere Erwartungen in Deckung bringen lassen.

Gruß ausm Harz,

Yari

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Utsch

sollten Knappen nicht irgendwie...jünger sein?  ;D
"Corpsedale, bitch!"

Micha

... eigentlich ja,

aber es ist eben sehr schwierig nen 13 Jährigen auf nen con ab 16 bzw 18 zu bekommen. Ausserdem haben die meisten jungen Spieler keinen Bock auf ein Knappespiel wie es hier gespielt wird (also echt anstrengend und mit viel Spiel und Detailfreude) die woolen eher endlich ihr eigener Chef sein und sich eben nichts mehr sagen lassen.

Utsch

Zitat von: Micha in 28.01.2007, 14:32:57
die woolen eher endlich ihr eigener Chef sein und sich eben nichts mehr sagen lassen.

ich fühl mich ertappt...obwohl ich ehrlich gesagt doch mal lust hätte nen knappen zu spielen - irgendwann, weil noch ein charakter muss erstmal nicht sein  ::)
"Corpsedale, bitch!"

Dirk D.

Zitat von: Micha in 28.01.2007, 14:32:57
Ausserdem haben die meisten jungen Spieler keinen Bock auf ein Knappespiel wie es hier gespielt wird (also echt anstrengend und mit viel Spiel und Detailfreude) die woolen eher endlich ihr eigener Chef sein und sich eben nichts mehr sagen lassen.

Ahh das ist vielleicht etwas verallgemeinert und gleichzeitig auch bei älteren Spielern noch gültig.

Die Entscheidung bei jemandem in die "Lehre" zu gehen ist von mehr Faktoren geprägt als nur vom Unabhängigkeitswillen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es da doch viel mehr auf das OT Verständnis zwischen dem Lehrer und dem Lehrling ankommt. Was für ein Spielverständis der jeweils andere hat, wie sehr IN-Time der jeweils andere auf nem Con ist, ganz wichtig ist mir selbst z.B. auch was für einen Humor und Lästerbereitschaft die Spieler haben mit denen ich enger zusammenspiele.

Maximilian

ich bin zwar kein admin, aber bleibt halt mal bitte beim thema.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Arkas

Hallo Ihr Lieben,

die Stelle ist immernoch vakant. Bin ich zu anspruchsvoll oder seid Ihr zu freiheitsliebend?

Gruß

Yari

Gmorks Bedauern

Zitat von: Arkas in 31.01.2007, 19:38:42
die Stelle ist immernoch vakant. Bin ich zu anspruchsvoll oder seid Ihr zu freiheitsliebend?

Also, ich finde die Ansprüche durchaus in Ordnung. Muss an den Leuten liegen!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Boile

ich würd ja, aber meine hüfte, und mein rheuma und irgendwie sin mir zwei rollen in der ritterschaft zuviel des guten.... ;D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Arkas

Ich hau dir ganz fest auf den Kopf, dann spürst keine Schmerzen mehr in Hüfte und Rücken. Vom Rheuma hat man beim letzten Duell übrigens nichts gesehen ;-) Aber das Argument mit der Doppelrolle ist einleuchtend, tragisch aber wahr...

Okay, die alte Garde schwächelt, noch Aspiranten in der jüngeren Generation?

Gruß

Yari

Gmorks Bedauern

Ich fange ja gerade einen Knappen an. Deine Vorstellungen wären meinen ja auch entgegen gekommen und darüber hinaus habe ich sogar kurz übelegt, ob ich Dich fragen soll. Aber ich habe erstmal Max gefragt und bin jetzt bei ihm. Einfach ein bißchen zu spät...tut mir echt leid!  :-\

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arkas

Hi Björn,

naja, beim Max bist auf jeden Fall in guten Händen, und er ist ja auch ein Tronner Ritter, es bleibt also quasi in der Familie. Vielleicht darf ich dich ja dann mal ausleihen, und immerhin sind wir wenigstens in Kirson zusammen unterwegs.

Also, die Damen, die Herren, sollte sich tatsächlich niemand finden?

Gruß

Yari

Pia

Also ich fall raus...wobei...wir würden Isabella echt glücklich machen  ;)!

Arkas

Also, mir wäre es ein Vergnügen...

Wobei es mit Spatz tierisch schwierig würde, die ist ja nicht nur nicht adelig, sondern auch stolzer Besitzer einer bewegten Vergangenheit.

Bekommst du denn IT einen Bürgenbrief? GRINZ

Yari