Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Silvanus sucht nen Knappen/ ne Knappin

Begonnen von Arkas, 27.01.2007, 19:10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Ja, n´adligen Bürgen bekomme ich bestimmt, Vitamin B ist alles.
Aber lass´mal lieber, ich glaube nicht das ich zum Knappen und später ritter geeignet bin.  ;)

Atti

Hi,

Ich bin Atti, hier: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2465.0 habe ich mich vorgestellt.

also Lust hätte ich ja, aber ich weiß nicht, ob man da als blutiger Anfänger geeignet ist. Traut ihr mir eine Knappin zu?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der Thorsten

Muahahah... Wieder in den Ritter-Thread gestohlen.  ;) Bekomm wahrscheinlich wieder Haue von Jenny.

Hi Atti,

Bin zwar weder Knappe, noch Ritter, werd aber dennoch versuchen würdig zu antworten.  :)

Grade das Spiel als, nennen wir es mal: Auszubildender, ob nun Knappe, Novize bei den Klerikern oder Magiern ist immer ein guter Einstieg (und das nicht nur) für einen Larp-Neuling.

Du befindest dich in den vertrauensvollen *hüstel* Händen deines Ritters und hast so in- wie outtime (also im Spiel, wie auch außerhalb) jemanden, der dich ein wenig führt bzw. ins Spiel einführt. Als Knappe kannst du im Spiel die Tugenden und Aufgaben des Ritters, sogar den Larp-Schwertkampf lernen, und nebenbei ein wenig mit den anderen Knappen Mist bauen und Spaß haben.

Daher: Nur zu empfehlen!  ;)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Atti

Na dann, werter Silvanus, ich stehe zu eurer Verfügung.
:)

Ich schau vielleicht auch heut abend mal beim Stammtisch vorbei, aber erst später (halb zehn oder so).
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Konstantin Wilhelm von Nordend

Servus,

aus guter Quelle weis ich, dass Silvanus bis zum 9. März nicht in der Heimat weilt und wahrscheinlich nicht so regelmäßig hier reinschaut - wenn überhaupt.

Also ein wenig Geduld.

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Die Grünwiedsche

Am besten ne PM schicken, die liest er durchaus.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.