Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zwei schöne Umfragen

Begonnen von andi, 31.01.2007, 14:57:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi

Hallo, ich habe wieder zwei schöne (und auch kurze) Umfragen für Euch:

Smart Shoe System:
http://www.unipark.de/uc/ik_tu_fb_medpsy/4e0e/
Ein innovatives System zur individuellen Erstellung von Schuhen.

RFID
http://www.kumusta.de/poll/index.php?sid=3
Umfrage zum Einsatz und Akzeptanz von RFID Technik.


Ich würde mich freuen wenn ihr Lust und Zeit habt meine Studenten im Seminar "Things That Think" zu unterstützen!

Besten Dank! Rückfragen, wie immer an mich... ;)
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

andi

Sorry der Link beim Smart Shoe System war falsch. Jetzt ist er korrigiert!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Gilana

#2
Hm bei mir sagt er bei der Schuhumfrage immer was von Dateidownload auf PC und zwar die ospe.php3. Kann aber auch daran liegen das ich auf der Arbeit bin.

LG
Gilana

PS: beide Umfragen mitgemacht :)
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

andi

"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Arianna

Hi!

Bei mir gingen beide Umfragen einwandfrei durch - ohne irgendwelche Meldungen.

Liebe Grüße

Drea