Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Herr der Ringe Kostümbuch

Begonnen von Gilana, 17.01.2007, 15:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gilana

Hallo!

ich suche ein Buch über Herr der Ringe in dem die Kostüme beschrieben werden. Hab dieses gefunden, aber leider nur ein Bild im Internet. Weiß jemand was das für ein Buch ist oder kann mir eines empfehlen in dem die Kostüme so wie unten dargestellt sind?



Danke und LG
Gilana
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Excellenz

Mhh es gibt diese Prachtbildbände über jeden Teil der Triologie.

Ich ahbe den des 1. Teils. es Sieht sehr danach aus als wäre es dieser hier. Es geht nicht nur expiliziet um die Kostüme aber ein großer teil ist dabei.
Außerdem hats du auf den Zusatz CD´s der extended Version ein riesen Kostümarchiv und Fotos der Haupt Charas von allen Seiten.

kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??