Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ereignisse

Begonnen von Anne Holtz, 01.02.2007, 19:59:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne Holtz

Das Kommen und Gehen auf Galladoorns Strassen, wenn auch in den kalten Monden spärlicher noch als im Sommer, ist auch für den aufmerksamen Beobachter nicht immer vollends zu durchschauen. Und so mag es nicht weiter aufgefallen sein, dass die junge Ritterin Isabella von Tiefensee zu einem Besuch nach Allerland aufbrach.
Durchaus bemerkt wurden jedoch die Umstände ihrer Rückkehr, denn nicht allein mit Knappen und Knecht erreichte sie am frühen Abend galladoornschen Boden, sondern begleitet von einer schwergerüsteten Eskorte in den Farben des allerländischen Herzogs Roderick of Warwick. Anstatt im schönen Hohengrund einzukehren, trotzte der Trupp der hereinbrechenden Nacht und dem aufkommenden Nebel und ritt auf den sichtlich erschöpften Pferden weiter zur Leutern-Burg, die man im Licht des anbrechenden Morgens erreichte.
Welche Nachrichten eine solche Eile notwendig machten? Darüber kann nur gemutmasst werden...