Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP-Turnier: Isles of Honour 29.6. - 1.7.2007

Begonnen von Der alte Mann, 25.01.2007, 15:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dirk D.

Zitat von: Micha in 28.01.2007, 15:17:44
...und jetzt zeigt sich wieder das was manche prognotiziert haben , keiner öffiziell wollte und sich dennoch viele wünschen: Das sich die Larp Szene in in die zwei Bereiche Historisch-Ambientiges und Arcade-PunkteSpiel-High Fantasy trennen wird.

das man die sache endlich offiziell macht und bei der Conwerbung offiziell sagt für welche Art Spieler die Veranstaltung gedacht ist. Bis jetzt unterscheide ich im Larpkalender die Conqualitäten meist anhand des Regelwerks, aber man könnte auch einfach endlich die Hosen runter lassen und Farbe bekennen.

Im Larpkalender wird zwischen Mittelalter und Fantasy unterschieden.
Desweitere kann man sowohl "Arcade-PunkteSpiel-High Fantasy" als auch "Historisch-Ambientiges Spiel" gut und schlecht reden.

Micha

...wusste ich noch nicht, das da jetzt unterschieden wird...ist ja schonmal was.

Die Kategorien hab ich absichtlich nicht gwertet (obwohl jeder der mich kennt weis was ich meine) aber wie du schon sagst ,gibts für beides pro und contra...

Der alte Mann

#32
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 28.01.2007, 10:20:06
Ich habe mich dadurch angegriffen gefüllt!
@Björn: Du warst nicht gemeint. Es handelte sich um Selbstironie, eine Erklärung wäre hier Off-Topic, daher hast Du eine PM
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.