Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Steinsberg 14 - Huettenaufteilung

Begonnen von Thilo, 12.01.2007, 14:22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

Huhu  :-\

Leider werde auch ich heute meine Absage an das Steinsberg-Team rausschicken. Ich quäle mich immer noch mit einer gemeinen Erkältung rum und mit Fieber und eitrigen Nebenhöhlen möcht ich nicht durch die Gegend fahren. Ich könnt heulen - endlich ein neuer Charakter mit neuem Kleid und allem drum und dran und jetzt häng ich wieder halbtod in der Ecke  :'(

Ich wünsche Euch megadolleviel Spass und vertretet Galladoorn würdig und mit viel .. ähm .. räusper .. naja ihr wisst schon - HUMOR *g*.
Ich denk an euch und bringt mir ein paar Brösel mit   >:D

traurig ... sehr, sehr traurig
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr


Susi

Futter / Grill

Ich werde den angekündigten Schwenkgrill mitbringen. Aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotze hab ichca. 8 kg Grillkohle auftreiben können.
Das sollte reichen um Essen zu machen und um es Abends draußen ein bißchen gemütlich zu haben. Vielleicht kommt auch noch reines Heizmaterial mit.

So Platz ist, darf jeder gern den Grill mitbenutzen.
Wer sich an den Kosten für die Kohle beteiligen möchte sei mir besonders herzlich willkommen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Hi,

soll ich noch Kohlen mitbringen? Habe welche da. Und Anzünder und einen kleinen Standgrill könnte ich ggf. auch mitbringen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi


Kann nicht schaden Ric. Hast ne Email.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Ach ja. Sarah (also nich meine, sondern die andere) kommt mit Morwen.  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

tut mir echt leid für die die nciht  mitkommen können und ich wünsche deinem meerschweinischen ganz dolle gute besserung.

ich habe eben bei der orga nachgefragt hütte 6 ist ne 8 mann hütte mit zwei zimmern a 2 doppelhochbetten. zu uns kommen dann noch 2 "fremde". nur so zur info



bye miri

Thilo

Falls das noch jemand liest, der vor dem Steinsberg noch mla zuhause ist: Wir koennten noch ein Verlaengerungskabel fuer die Kochplatten & Wasserkocher & co brauchen. In der Kuechenecke gab es, soweit ich mich erinnern kann, keinen Strom, der musste per Verlaengerungskabel aus dem Bad geholt werden.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Falls das noch jemand liest, der vor dem Steinsberg noch mla zuhause ist: Wir koennten noch ein Verlaengerungskabel fuer die Kochplatten & Wasserkocher & co brauchen. In der Kuechenecke gab es, soweit ich mich erinnern kann, keinen Strom, der musste per Verlaengerungskabel aus dem Bad geholt werden.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.