Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fragebogen bitte ausfüllen!

Begonnen von Die Grünwiedsche, 12.07.2007, 20:56:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Hi all!
Bitte macht kurz diesen Fragebogen für mich, ist nur eine Seite.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Atti

Der Link stimmt wohl nicht ganz?
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der Thorsten

Geht mir leider genauso... Aber wenn er korrigiert ist, füll ich ihn aus!  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jürgen Arnold

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Alena Bachenthal

So, mitgemacht (das war ja wirklich mal ein kurzer Fragebogen). Aber vielleicht solltest Du die "Höchster Bildungsabschluss"-Liste noch mal erweitern, nicht jeder hat Abi oder Hochschulabschluss...  ;)

Grüße Steffi

Die Grünwiedsche

Die Vorraussetzung vür den Test ist Abi, sonst hätten wir die Fragen anders frmulieren müssen.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Zitat von: Die Grünwiedsche in 14.07.2007, 13:54:55
Die Vorraussetzung vür den Test ist Abi, sonst hätten wir die Fragen anders frmulieren müssen.

Dann fall ich da schon raus, hab kein Abi - sry.

Liebe Grüße

Drea

Excellenz

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Liam McPherson

<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Die Grünwiedsche

Ihr seid so fein! Jetzt muss ich nur noch die 20 Seitige Arbeit dazu schreiben....grmbl...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o

Finja Federsturm

Mit gelesen, dabei gewesen  ;D
Hab auch mal fix den Test mit gemacht...mache ja mein Kunstabi *höhö*...
Aber guter Fragebogen ...!

Grüße, Finja
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Daniel

So hab den Auch mal ausgefühlt und das nur mit Fachbezogener Mittleren Reife. ;D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.