Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 24.02.2007 in Frankfurt

Begonnen von Timo, 09.02.2007, 18:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timo

So, es ist wieder mal so weit, wir veranstalten ein Waffentraining. Ich weiß, diese Ankündigung ist geradezu schamlos unspontan - diesmal sind eben kreative Ausreden gefragt, warum Ihr nicht kommen könnt... >:D ;)

Das Training findet statt am Sa, 24.02.2007, ab 15:00h.
Ort:
Johann Wolfgang Goethe-Universität
Campus Westend, [NICHT Bockenheim]
Grüneburgplatz 1,
60323 Frankfurt am Main
IG-Farben-Gebäude,
Nebengebäude, Raum 1.741b (1.Stock).


Einige waren ja schon das eine oder andere Mal da, der Raum ist der gleiche geblieben...

So kommt man hin:
ÖPNV:
U 123 bis Holzhausenstraße. Dann Richtung Uni/ Bremer Platz laufen, das zweistöckige Gebäude direkt am Eingang isses.

PKW:
Von Westen, Norden und Süden: Irgendwie auf die A66 Richtung FFM/ Miquelallee fahren. Wenn Ihr die A66 verlasst wird die ganz automatisch zur Miquelallee. An der ersten Ampel biegt Ihr recht in die Hansaallee. Auf der biegt Ihr an der zweiten Ampel rechts ab und fahrt dann direkt auf den Parkplatz nach rechts. Das zweistöckige Gebäude direkt am Eingang isses.
Von Osten: Auch hier auf die A66 fahren. Die endet in der Borsigallee, die fahrt Ihr immer Richtung Stadtmitte. Irgendwann kommt Ihr auf die Wittelsbacherallee, da fahrt Ihr rechts. Dem Alleenring folgen und an der Ecke Miquelallee/ Hansaallee rechts abiegen, dann einen U-Turn machen und ab jetzt wie oben beschrieben fahren.

Hier der Link zum Anfahrtsplan der Uni:
http://www.muk.uni-frankfurt.de/02_dok/lageplan/Campus_Westend_neu.JPG

Jederman und jederfrau ist uns willkommen!
Danach werden wir uns wieder in die Stadt zu einem Umtrunk aufmachen.

Bis zum 24.02.!

Timo

kadenau

Moin!

Da klappt es bei mir leider net...

CU

KC

Susi


Da kann ich leider auch nicht.
*schnüff*

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Die Grünwiedsche

wär mal ne idee...waffen habts ihr aber dann da oder? ich möcht ungern mit der mordaxt S-Bahn fahren...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Graumähne

Für Dich haben wir doch immer was über, Jenny.

Können wir ja am Freitag auf dem Stammtisch bequatschen, oder?  ;) ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Die Grünwiedsche

Soso, es zieht euch also ein zweites mal hin  ;D
Wir sind wohl erst gegen halb elf da.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Seren

Zitat von: Die Grünwiedsche in 12.02.2007, 16:53:37
waffen habts ihr aber dann da oder?

naja, a bisserl was werden wir schon da haben, aber mit ner Mordaxt können wir leider nicht dienen. ;)

Zitat von: Die Grünwiedsche in 12.02.2007, 16:53:37
ich möcht ungern mit der mordaxt S-Bahn fahren...

aber Posing ist doch alles! 8)
~ Larp ist was DU draus machst! ~

Der Thorsten

Zitat von: Seren in 14.02.2007, 13:26:38
Zitat von: Die Grünwiedsche in 12.02.2007, 16:53:37
ich möcht ungern mit der mordaxt S-Bahn fahren...
aber Posing ist doch alles! 8)

...außerdem ist das in der Frankfurter S-Bahn doch mittlerweile Gang und Gebe gehört schon fast zum guten Ton.  >:D ;D ;D
"Oh ist das der neue Knüppel-Drauf 300! Sehr schön. Warte ja schon voller Vorfreude auf die Veröffentlichung der neuen Spalt-die-Rübe-Fix 450-A."  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kalgalath Faroth

ich werde mal sehen, ob ich das einrichten kann...

@Jenny: bin auch schon mit meinem ganzen Waffengedöns quer durch Frankfurt gegondelt...wenn man nicht gerade (so wie ich) in eine Horde Kids gerät, dieeinen Löcher in den Bauch fragen, ist das gar kein Problem ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

mbeitz

wir werden wahrscheinlcih auch kommen. wie lange geht es denn? udn gehen wir danach wieder was essen???



bye miri

Timo

Der Trend geht ja immer noch zum Selbstzitat:
Zitat von: Timo in 09.02.2007, 18:52:25
Danach werden wir uns wieder in die Stadt zu einem Umtrunk aufmachen
Das beinhaltet dann auch etwas zu essen...

Und das Training geht erfahrungsgemäß so bis 18-19h, kommt drauf an, wann Ihr schlapp macht. Da aber auch viele Nicht-Drachenreiter kommen, wird es wohl diesmal eher länger dauern.  >:D ;D

Liam McPherson

Wenn nix dazwischenkommt gerne. Bringe vielleicht noch ein paar Schandfögel mit.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Timo

So, an dieser Stelle vielleicht noch ein kleines Update:

Es haben diesmal (wohl auch wegen der breiter angelegten Werbung) wesentlich mehr Leute ihr kommen angekündigt - ob die tatsächlich alle kommen, werden wir erst am Samstag merken.
Auf der Liste sind ein paar Wenzinger, eine Handvoll Landsknechte, dann noch eine Truppe aus der Gegend um Bad Kreuznach, und Liam bringt ja, wie über mir angekündigt,  vielleicht ein paar Schandfögel mit. Es wird also nicht nur etwas voller als sonst, es gibt auch kämpferisch ein paar neue Herausforderungen.

Da ein paar Neulinge anwesend sein werden, werde ich wahrscheinlich einen kleinen Grundlagenkurs anbieten - wenn da noch jemand Lust drauf hat (nicht unbedingt als Schüler, sondern eher als Mit-Lehrer), oder ein paar Ideen dazu mitbringt, dann wäre mir das mehr als Recht. ;D

Dann bis Samstag!

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

Dank (wieder) aktuter Erkältung komme ich leider nicht
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.