Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dumme Situationen selbstverschuldet

Begonnen von Arut, 12.02.2007, 17:05:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arut

Ich fang gleich mal an:

Telefonat mit meiner Ex(damals noch aktuelle) wäre das gespräch nach 5min für mich erledigt gewesen, Sie zieht das Gespräch 50min(!) lang.

Gut, der mann von heute weiß natürlich wie er sich helfen kann: Lautsprecher an, Buch in die Hand, gelegentlich ja, hmm, ach so, wirklich; sagen, Freundin glücklich, Ich glücklich.

So nachdem Sie mit dem seremon fertig war, wir uns verabschiedet haben, leg ich auf. Leider war der Lautsprecher noch an, d.h. die verbindung steht noch. Ich depp denk natürlich mal wieder laut: "Puhhh, Endlich". Da fängt schon der nächste Seremon Ihrerseits an. Ich wär fast gestorben

Der Thorsten

Hört sich an, als hätte es sowieso nicht mehr lange gehalten...  :-\ Wie lange wart ihr damals zusammen?
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arut

ähh, 3 monate oder so (PS: is lang für meine verhältnisse, bin beziehungsunfähig ;-))

Der Thorsten

Ich will ja nicht Dr. Sommer spielen oder so, meine Herren...  ;D

Aber warum sagt ihr euren Freundinnen so etwas nicht einfach? Natürlich nicht alla: "Hey die Sch**** interessiert mich nich!", sondern vielmehr ernsthaft mit nem Schuß: "Duuuu Schatz....".  ;)

Besonders wenn ihr schon ne Weile zusammen seit. Ok. Das mag nach Softie klingen...  Aber überlegen wir doch mal gemeinsam: Eine Beziehung länger zu führen, die unter anderem darauf basiert dass man schweigend Dinge über sich ergehen läßt oder gar Interesse vorgibt... sowas geht langfristig nich soooo gut. Egal, ob man nun Männlein oder Weiblein ist.
Da is es einfach sch....ön wichtig, dass man sich mal offen ausspricht. Vielleicht gibt es dann unter Umständen kleinere Wordduelle, alla "...und ich mag das nicht an dir.", aber swas muss auch mal sein, wenn man eine gesunde Beziehung führen will und nachher, nach der Versöhnung, ist alles noch cooler und läuft noch besser.

Jetzt hab ich´s doch gemacht...  ;D

Gruß,
Euer Dr. Sommer-Hom  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Verschoben in ChitChat.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz

wenn ich meinen senf mal dazu abgeben kann.



ihr müsst ja eure damaligen freundinnen sehr geliebt haben!!das sieht man!!

keinw under das das nciht lange hält wenn ihr davon genervt seit udn nicht in der lage seit das freundlich rüber zu bringen! und ich bin immer ncoh der meinung wnen man sich wirklcih gern hat hört man gerne zu und wenn man nicht zu hören will oder kann dann kann man so offen sein und das den personen sagen udn das dann nicht hier im forum breit zu treten!


Denkyr


Thilo

Zitat von: Denkyr in 13.02.2007, 12:48:04
Ich habn Bauchnabel!

Bereitet dir das arge probleme? Hast du es schon mal mit Medikamenten probiert?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz


Kyrill

Es gibt ja immer nur zwei Möglichkeiten von denen immer eine, nach meiner Erfahrung, zur Auflösung der Beziehung führt. Früher oder später.

1. Ich höre meinem Lebensgefährten immer, aufmerksam zu jedem beliebigen Thema gerne zu -  Alles ist OK (aber ziemlich unrealistisch)
2. Es gibt Themen die Nerven und da höre ich nicht gerne zu (sehr realistisch). In dem Fall gibt es wieder zwei Möglichkeiten

2.1 Ich sage nix  und leide still dahin - führt früher oder später zum Riesenkrach und wenn man keine Lösung findet zum Ende der Beziehung
2.2 Ich sage es und das führt hoffentlich zu Diskussionen und wieder zu zwei weiteren Möglichkeiten

2.2.1 Der Partner fordert, trotz Darlegung des eigenen Standpunkts, die einhunderprozentige Aufmerksamkeit. Zu jeder Zeit, zu jedem Thema und zwar stundenlang - Mein Rat: Lauf um dein Leben Chalie Brown.
2.2.2 Man einigt sich darauf, daß es Themen oder Zeiten gibt wo man eben nicht 100% bei der Sache ist oder vielleicht einfach mal seine Ruhe haben will. Das gibts bei jedem Menschen und ist auch OK - Super. In diesem Fall hat die perfekte Beziehung gerade begonnen. Ansonsten gibt es ja noch Freunde, denen man auch mal ein Ohr abkauen kann, wenns pressiert.  ;)

Viele Grüsse
Jan
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Dirk D.

Zitat von: Leandra_Gildin in 13.02.2007, 12:40:22
das dann nicht hier im forum breit zu treten!

Wenn ich etwas breittreten würde, würde ich Namen nennen, Bilder posten oder das Sklavenzentralen Profil meiner Ex, wo sie neuerdings ihren Arsch verkauft, hier verlinken...

Aber ich tret ja hier nichts breit, ich beschreibe lediglich gemachte Erfahrungen.

Denkyr

@Thilo:

Na ja ich wurde schon von vielen deswegen ausgelacht. Manche behaupteten ich sei Amerikaner.
Aspirin und Paracetamol helfen leider auch nichts?
Vieleicht hat einer von euch eine Idee?

Dirk D.

#12
Zitat von: Denkyr in 13.02.2007, 14:04:24
@Thilo:

Na ja ich wurde schon von vielen deswegen ausgelacht. Manche behaupteten ich sei Amerikaner.
Aspirin und Paracetamol helfen leider auch nichts?
Vieleicht hat einer von euch eine Idee?

Von Games Workshop gibts so Klebemasse die sich Greenstuff nennt, einfach mal den doofen Nabel auffüllen etwas Farbe drauf schon siehst du aus wie alle andern

Denkyr

Das mit dem Greenstuff ist ne gute Idee hab ich sogar noch hier, aber ich werd eher Latex nehmen und es mir von Ric coaten lassen...

Gunnar von Widderfels

Ich sag zu langer Diskussion, ob man mit dem Partner redet, was eigentlich besser ist und wie man es machen sollte, da man nur so erfährt, wie der andere denkt, wie er ist und was er will oder nicht will *lufthol*, oder das man eben nicht mit ihm redet und es einfach laufen lässt sozusagen nur eins Loriot und Frühstücksei. Ok das waren zwei Sachen.



gruß hendrik
gruß hendrik