Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dumme Situationen selbstverschuldet

Begonnen von Arut, 12.02.2007, 17:05:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Nein das ist nicht so, ich wollte damit nur anmerken, dass Soñars Bemerkung sehr zweideutig ist, und ich würde sagen, dass das Denkyr-Syndrom ein Massenproblem ist.


gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

#31
*misstrauigbeäug* So was ähnliches hat die Ente auch gesagt, als ich sie betascht hab... So. So.

Mach mal "Quark". *nochmisstrauigerbeäug*...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Den Gefallen tu ich dir bestimmt nicht *muhhh*



gruß hendrik
gruß hendrik



Golwen

Wisst ihr eigentlich...

Das wirkliche Problem ist gar nicht mal der Nabel... sondern der Bauch...

^-^

Golwen

Womit wir wieder bei Beziehungen sind, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, nicht wahr?

Utsch

naja, die meisten leute sagen ja, der schnellste weg zum herzen eines mannes ginge durch den bauch - ich würd ja eher direkt durch den brustkorb gehn...
"Corpsedale, bitch!"

Der Tobi B

Hi Leute!

Das NEJM (New Englang Journal of Medicine) hat gerade auf PubMED einen Artikel released, der sich mit dem als "Denkyr-Syndrom" oder auch "Umbilicale Einziehung", respektive "Belly-Hole" bezeichneten Phänomen befasst. Es scheint so zu sein, so Dr. Garnichtgut aus Boston, dass es vielmehr ein Symptomkreis, denn eine eigenständige Krankheit ist. Assoziiert mit dem "Belly-Hole", wie es in den USA heisst, seien auch weitere Körperöffnungen, vornehmlich in der Gesichts- und Genitalregion.

Der Sinn und Zweck dieser "Körperhöhlen", soll, laut aktuellen Forschungsberichten eines nicht näher bezeichneten Orakels in einer Wand, die Möglichkeit sein, sich vor eben diesem Orakel als nicht vampiralen Ursprungs auszuzeichnen. (Erinnert Euch an den G13!)

Therapieoptionen scheint es noch nicht zu geben, allerdings scheint eine freie Improvisation des bekannten Schüttelbierstückes "Rymeo und Yallya" zumindest subjektive Linderung zu verschaffen.

... nach Müd' kommt blöd...  ;)

LG - Der Tobi...
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Hi Tobi,

Was? Oh, nein! Weitere Öffnungen?!  :o Wuahhhh...

Moment... ich schau mal nach... Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!... Tatsächlich!!!!

Bei mir scheint es so als hätte sich der Teil, der beim Bauchnabel eingestülpt ist weiter untere nach außen gestülpt!!! Aaaahhhhhhhhh!!!!  :o :o :o ;D Macht das weg!

So net! Jetzt reichts!

Geh jetzt raus, Enten keulen.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 15.02.2007, 00:52:10

Bei mir scheint es so als hätte sich der Teil, der beim Bauchnabel eingestülpt ist weiter untere nach außen gestülpt!!! Aaaahhhhhhhhh!!!!  :o :o :o ;D Macht das weg!

HUHAHAHAHA!  ;D ;D DA denk jetzt mal drüber nach! 
Weiß ja nicht, wie's bei deinem ist, aber MEIN Bauchnabel geht so ca 1,5 cm nach innen...  :D :D ;D

Der Thorsten

Tja. Wenn´s so kalt ist, wird mein Bauchnabel immer ... so klein...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Golwen

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 15.02.2007, 01:46:00
Tja. Wenn´s so kalt ist, wird mein Bauchnabel immer ... so klein...  ;D ;D ;D


Und sowas will dann wissen, wo die kleinen Kinder herkommen... tstststs


Andaria

Na, das ist wenigstens was was wir alle in Steinsberg gelernt haben......

die kleinen Kinder werden von der Kinderhändlerin verkauft.....

grausam aber leider wahr....
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011