Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magiershorty - Karas Prüfung

Begonnen von Arne, 13.05.2004, 08:47:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

Kara Brandtweiler stellt sich der Prüfung zur Adepta minora und ist damit auf dem besten Weg zur Magierin  :).

Das Ganze im kleinen Rahmen am Montag, 24. Mai ab 19.30 Uhr bei Petra.

Mit der Bitte um kurze Zusage bei Petra oder mir.

Bitte selbst was zu trinken bzw. essen mitbringen.

Arkane Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Ich würd ja gerne endlich mal wieder nach Darmstadt kommen - puh aber heute sowas bereits entscheiden, ... we will see
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Magikanus

Äh - das ist überhaupt nicht Wochenende?

Puhuhuhu
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Elisa von Rabenfels

Wenn das ein Montag ist, dann können Lasse und ich da nicht. Mein Opa hat Geburtstag. Schade.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Pia

Ich erzähl euch wie´s war! Muahahahaha! ;D

Engelchen

Ich wollte nicht sowas großes machen und deshlab ists unter der Woche. Außerdem geht es bei dem Shorty nicht nur um meine Prüfung nur um das mal erwähnt zu haben.
Aber trotzdem schade, dass ihr net kommt. Das nächste mal dann halt!
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Arne

Kara ist Adepta minora!

Unseren Glückwunsch!!!

Es waren dabei:

Kara Brandtweiler
Serena of Ravenscourt
Magnus Ignatius Morjan
Phillipe-Bernard de Varennes
Thyrion Rocass
Yezana Rocass
Noraja
Lialin Fuxfell
Martin Rothrock
Silja von Reichensteig
Zendijin von Rosenhain

Gute Nacht  ::)!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Engelchen

Ich wollt mich nochmal bei allen Anwesenden und besonders bei den Prüfern bedanken, dass ihr euch soviel Mühe gemacht habt!

Danke! Danke! Danke! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"