Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Biete bzw. Suche Mitfahrgelegenheit zum Steinsberg 14

Begonnen von Der Thorsten, 16.02.2007, 00:38:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi,

Etwas kurzfristig, aber hey, das Leben besteht doch fast ausscließlich aus Überraschungen...  ;)

Da Sarah leider nicht mt zum Steinsberg kann und alleine fahren immer so einsam ist:

Biete ich bzw. suche ich eine Mitfahrgelegenheit für morgen... ähhh... heute... zum Steinsberg 14 (und natürlich wieder zurück) ab Darmstadt.   :)


Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Utsch

#1
ich hätt noch nen platz frei. je nach dem wieviel zeug du mitschleppst wär es praktisch wenn du mim zug nach nauheim fährst. ansonsten, naja, für dich fahr ich sogar über darmstadt ;)

würde allerdings schon um 13.00 hier losfahrn wollen.
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

#2
Hi zusammen,

Kann leider erst ab 17 Uhr in Darmstadt los.

Gruß,
Thorsten

P.S.: Danke trotzdem Benni.  :)

EDIT: Morwen nimmt mich mit.  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"