Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dornengrund-Shorty

Begonnen von Arne, 13.05.2004, 12:33:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Unter Vorbehalt kündige ich schon einmal den Termin für einen kleinen Dornengrund-Shorty an.

Samstag, 19. Juni

Alles weitere, sobald's steht.

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

OOpsie - ich hoffe allerdings nach 15 Uhr c.t. - Klein Tobirocass will doch mit und muss böse kleine Kinder ... äh ich meine liebe Schüler unterrichten...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Pia

HMMMM, muß halt für meine Prüfungen lernen und zieh´auch noch vorher um...!
Kann noch nicht fest zu sagen! :(

Thilo

Zitat von: Pia in 18.05.2004, 18:30:12
..und zieh´auch noch vorher um...!

Hat es Boile jetzt endgültig in den zivilisierten Teil Deutschlands verschlagen?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Ist dieser Shorty eigentlich auch was für West-Galladoorner, oder geht das nur Dornengrunder was an?  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

@Thilo:
Jaja, außerdem hat Boile beschlossen in den Verein einzutreten... ;D

So wie´s ausschaut kann ich am 19.! Egal ob als SC oder NSC!

Arne

Boile wird Drachenreiter?!?! *freu*  :D

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
[/size]

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Dornengrund-Shorty 1
[/size]

Am kommenden Samstag, 19. Juni, werden Petra und ich den Dornengrund-Shorty 1 (Abenteurershorty) veranstalten. Das Ganze wird in Ober-Ramstadt stattfinden und ab 14/ 15 Uhr drei bis vier Stunden dauern. Kosten wird's nix.

Für diesen Shorty bieten wir noch wenige NSC-Plätze an, die wir natürlich gerne besetzen würden. Meldet Euch doch bitte schnellstmöglich bei mir per Mail oder auf Handy, damit ich Euch Eure Rollen zukommen lassen kann.

Danke und viele Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Hallo!

Der Shorty ist rum, viel ist passiert und ich denke, es war ganz lustig  :).

Vielen Dank an unsere Spieler Gero, Stefan, Tanja, Tobi und Mark sowie unsere wetterfesten & geduldigen NSCs Lasse, Siri, Pia, Marion, Carsten, Björn, Anton, Roman, Thorsten!

Viel Spaß beim Aufarbeiten des Shorties in unserem wunderschönen Galladoorn  :D.

Gruß,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Hi.

Ich möchte mich hier mal bei allen, die Mitgewirkt haben recht herzlich bedanken. Ich bin sehr begeistert, und hab fast ein schlechtes Gewissen, dass für so "wenige" Spieler so viel Aufwand betrieben wurde. Fühlt euch alle geherzt und geknuddelt! Ihr wart alle super!  :)

Es war ein echt schöner Märchennachmittag und Herr Rocass hat viel gelernt und Tobi hatte unendlich viel Spaß.

So. Dass musste mal raus! Ich denke man sieht sich spätestens auf dem nächsten Stammtisch.

Gruß - Tobi  :D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

#10
Die Bilder sind wunderschön märchenhaft geworden:

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty37

Viel Spaß beim Anschauen und Kommentieren!!  :D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Sehr schöne Bilder! Ich habe den Namen des Albums mal von "album02" in "shorty37" geändert und den Link in deinem Posting angepasst.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Ahhh!

Wie ich sehen konnte, hat es Pia endlich auf die Seite des edlen Geschlechtes geschlagen....  ;)

KOBOLDE!!!!!!!  ;D
Eines Tages wird dei Welt uns gehören!!!!  8)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Engelchen

So, lange nicht mehr hier gewesen!

Ich danke allen lieben NSC, dass sie für uns so naß geworden sind!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein klein wenig Spaß!

Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden!

P.S.: :-*Liebe Grüße an den Herrn Rocass
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*