Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Brustplatte zu verkaufen

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 22.02.2007, 14:13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Salve zusammen,

ich möchte den Torsopanzer meiner ersten Rüstung an einen neuen Besitzer veräußern. Die Platte wurde nur auf zwei Cons getragen und einige Male zum Waffentraining verwendet. Bei mir liegt er nur eingemottet im Schrank und hat das eigentlich nicht verdient. Da meine derzeitige Rüstung einen komplett anderen Stil und Hintergrund hat, paßt sie eben zu keinem der Charaktere mehr.

Auf der Innenseite habe ich sie mit einem Korrosionslack gestrichen. So wird der Pflegeaufwand halbiert und die Klamotte unter der Rüstung bekommt keine häßlichen Rostflecken ab, die sich sonst recht schnell bilden. Wie auf der Rückenplatte zu erkennen ist, habe ich dort ein Loch zur Befestigung eines Lederriemens in der Mitte gebohrt. Hier kann ein Kragen verbunden werden, der dann mit entsprechendem Gegenstück so befestigt werden kann, daß er nicht ständig um den Hals baumelt, wenn man sich mal etwas schneller bewegt.

Geschlossen wird der Panzer an den Seiten mit vier Lederriemen und an den Schultern jeweils mit einem. Brust und Rücken bestehen je aus drei voll beweglichen Geschüben. Die Größe habe ich mir etwa auf M zugebogen. Kann bei Bedarf evtl. auch auf L gespreizt werden. Die Beweglichkeit stufe ich besser ein, als bei meiner derzeitigen Rüstung, da die drei Geschübe sehr viel Spielraum auch bei Seitwärtsbewegungen lassen.

Das Ganze ist in tadellosem Zustand ohne Flugrost und gut geölt in Baumwolltücher verpackt, um die Feuchtigkeit fern zu halten.

VHB 90,- Euro

Wer Interesse hat, melde sich bitte per PM bei mir.

Bild folgt sobald mir ein freundlicher Admin geholfen hat...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Denkyr

Hier das Bild der Platte:


Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hallo zusammen,

werde auf dem nächsten Stammtisch wohl wieder mal anwesend sein und die Platte dort zur Besichtigung mitbringen. Dazu gibt es noch ein Mondpanzerkettenhemd der Engelsschmiede, das wegen seines geringen Gewichtes vor allem für Frauen geeignet ist. Über beide Preise läßt sich dann locker verhandeln. Nur zur Info.
Sollte sich kein Interessent finden, werden beide Artikel demnächst bei Ebay versteigert werden.

A.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels