Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 8: Magierkonvent 2

Begonnen von Der Thorsten, 16.05.2004, 02:09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thanatel

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 24.09.2004, 09:59:57
Einladung und Anmeldung wurden an alle Mitglieder der Gilde/Akadmie per eMail verschickt  ;).
kann es sein, dass man mich vergessen hat?
ich will da auch hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Arne

Zitat von: Thanatel in 24.09.2004, 12:36:01
kann es sein, dass man mich vergessen hat?
Schreien hat noch niemandem geholfen  :o ... stimmt aber, Du warst nicht auf meinem Verteiler - ist korrigiert. Die Mail geht gerade an die Adresse raus, die ich noch vom alphaCon von Dir habe - ist glaube ich die Deiner Schwester?

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

@Thanatel: Das war deutlich...  :o
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Rhenarion Largo

Hi ihr lieben Galladorner

ich suche krampfhaft nach eurer anmeldung und finde sie nicht kann mir da einer von euch weiterhelfen. wenn ja bitte an c_muether@web.de mailen


Arne

Zitat von: Rhenarion Largo in 06.10.2004, 22:00:21
Hi ihr lieben Galladorner

ich suche krampfhaft nach eurer anmeldung und finde sie nicht kann mir da einer von euch weiterhelfen. wenn ja bitte an c_muether@web.de mailen
Hallo,

die Anmeldung ist mit Absicht nicht auf der Page - der Con ist ein reiner Einladungscon nur für die Mitglieder der galladoornischen Magierakademie und -gilde bzw. zzgl. ausgewählte "ausländische" Gäste.

Wenn auf Dich eine dieser beiden Kategorien zutrifft, dann sag' das bitte. Ansonsten frag', wenn Du Fragen hast.

Arkaner Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Rhenarion Largo

Hmmm ... ich weiss nicht ob ich in die o.g. Kategorie der auserwählten Gäste zähle ... wir waren halt nen paarmal beim Tanzen und beim Stammtisch dabei ... falls ihr euch erinnert, der der auch mal gefilmt hat !

Wenn ja es geht dabei um mich und meine Freundin die bei selbigen Gelegenheiten auch da war.

Währe schön von euch eine positive Antwort zu bekommen.

Der Thorsten

Zitat von: Rhenarion Largo in 09.10.2004, 12:46:16
Währe schön von euch eine positive Antwort zu bekommen.

Hallo ihr beiden!

Ich fungier hier jetzt einfach mal als "Anrufbeantworter", weil die meisten Vereinsmitglieder auf Con sind...  ;D

Die Orga vom Magiershorty sind Petra und Arne. Petra schaut nur ab und zu im Forum vorbei, daher kann und wird dir Arne mehr zu dem Thema sagen können. Allerdings is der grade auf Con  ;) (Deminor I)... Kommt aber morgen (abend?) zurück!

D.h.: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn es mit der Anwort noch dauern könnte. Sonst ist man ja von Arne gewohnt, dass es keine zwei Stunden dauert, bis er sich meldet ;D...

Wünsch euch aber viel Glück!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Magikanus

Zitat von: Rhenarion Largo in 09.10.2004, 12:46:16
Hmmm ... ich weiss nicht ob ich in die o.g. Kategorie der auserwählten Gäste zähle ... wir waren halt nen paarmal beim Tanzen und beim Stammtisch dabei ... falls ihr euch erinnert, der der auch mal gefilmt hat !
Also es geht bei dem "auserwählt" nicht um auserwählte Spieler (outtime) sondern um auserwählte Charaktere (intime) - am besten schreibt ihr Arne mit welchen Charakteren ihr gerne kommen würdet. Wichtig ist, daß sie in den Kontext. Gildenkonvent der galladoornschen Magiergilde hineinpaßen und keinen anderen Charakteren einen Platz wegnehmen, die einen notwendigeren Anwesenheitsgrund haben.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

#23
Zitat von: Rhenarion Largo in 09.10.2004, 12:46:16
Wäre schön von euch eine positive Antwort zu bekommen.
Hallo,

die festen Übernachtungs-Plätze für den Magierkonvent 2 sind nach Einsicht meiner Post von Samstag so gut wie voll.

Auch wenn die Möglichkeit besteht, als Tagesgast auf den Con zu kommen, würde ich Euch dennoch bitten, uns im Vorfeld mal auf einem Stammtisch kennenzulernen und auf einem unserer - idR zweimonatlichen - Shorties in unser Akademie-/ Gildenspiel 'reinzuschnuppern, bevor Ihr Euch gleich die "Härte" eines Konvents gibt. Der Con ist sehr magie- und mitunter Galladoornlastig (Hintergrund), es gibt viel Spiel zwischen einander bekannten Charakteren, Vorlesungen, Prüfungen und die Aufarbeitung des vergangenen Galladoorn-Jahres sowie den Vorausblick ins kommende Jahr.

Tut mir leid, Euch keine "positivere" Antwort geben zu können - der Con ist eben de facto nur für 24 Personen und ist auch als Einladungscon ausgelegt. Petra und ich spielen aber mit dem Gedanken, aufgrund des Erfolges des letzten Magierkonvents und der großen, auch externen, Nachfrage nach dem G8 einen größeren Con in ähnlichem Rahmen zu veranstalten. Mal sehen, was darauf wird ...

Arkane Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 10.10.2004, 15:25:02
Petra und ich spielen aber mit dem Gedanken, aufgrund des Erfolges des letzten Magierkonvents und der großen, auch externen, Nachfrage nach dem G8 einen größeren Con in ähnlichem Rahmen zu veranstalten. Mal sehen, was darauf wird ...
Habe auch schon überlegt nächstes Jahr einen großen Akademiecon anzupeilen, bei dem viele Ausländische Gäste willkommen sind - stände also zur Verfügung!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Lasse

Fänd' ich auch super interessant, würde mich also auch (wenn ich Zeit hab') an der Orga beteiligen...  :)
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Arne

Klausi, Lasse - Euer Wort in meinen Ohren. Freut mich und bis nächstes Jahr dann  :)!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Zurück zum Thema!

Hallo Leute,

der Magierkonvent steht unmittelbar bevor. Morgen in einer Woche werden sich Gelehrte der Gilde und Akademie in Höchst im Odenwald einfinden, um dort drei Tage miteinander Spaß zu haben. Die Anmeldebestätigungen an Euch gehen noch an diesem Wochenende raus.

Bitte lest Euch die Seiten genau durch - kein erwähnter Punkt ist überflüssig, sondern steht aus einem bestimmten Grund auf der Bestätigung. Bei letzten Fragen zum Con oder natürlich auch zur Anmeldebestätigung bitte an Petra oder mich wenden.

Arkane Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Ich korrigiere mich:

Die Anmeldebestätigungen gehen in diesen Minuten raus!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Ahhh Frühstück von 8-9 ? Des is ja schlimmer als konfifreizeit... :)

Ich freu mich schon voll drauf :)