Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 8: Magierkonvent 2

Begonnen von Der Thorsten, 16.05.2004, 02:09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hab´s grade gesehen!  :D

Danke!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Thilo in 22.11.2004, 23:05:15
Anleitung dafuer kommt morgen. Das Album habe ich schon vorbereitet.

So, die Anleitung ist unter

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=487.0

zu finden. Die Alben fuer Thorsten (Hom) und Nico sind schon vorbereitet und die Rechte gesetzt. Ihr beide solltet jetzt also Zugriff auf "euer" album haben und koennt direkt mit den Upload anfangen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Engelchen

 So, jetzt bin auch ich mal wieder hier!

Danke erstmal für den vielen netten Worte und das Lob!
Und ich bedanke mich gleichzeitig bei Thilo und Pia für die hilfe bei den Prüfungen und bei all den lieben Leuten, die sich soviel Mühe gemacht haben und versucht haben uns dummen Menschen ;) was beizubringe!
Ich hatte natürlich neben dem Stress auch ne Menge Spaß am Char-Spiel!

Ich sehe dieses Problem mit den prüfungen auch so. man ist gezwungen zuzuhören, weil man ja sonst nichts anderes in der zeit machen kann und man will ja auch höflich sein. Wir haben das ja schon besprochen und wie gesagt, das ist eindeutig ein lokation Problem. Wir hoffen also, dass sich das ganze nächstes mal bessert, aber das ist ja noch laaaaaannnnggggeee hin! (Hoffe ich! ;D)
Jetzt gehts erstmal wieder an Shorties und an den Gley vorzubereiten!

P.S: Arne und ich sind natürlich für jede Kritik dankbar und falls ihr sie nicht offen ins Forum schreiben wollt, dann mailt uns einfach!
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ja wo sind denn die Bilder von unserem Gregorius? Hm? Hat er die meistbietend verkauft? Hm?

*ja, ja, Vorurteile rauskam und gestätige*  :D

Der Thorsten

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 24.11.2004, 18:43:59
Ja wo sind denn die Bilder von unserem Gregorius? Hm? Hat er die meistbietend verkauft? Hm?

*ja, ja, Vorurteile rauskam und gestätige*  :D

Unser Gregorius hat bis gestern für n Kolloquium (heute morgen) lernen müssen. ;).
Stell die Bilder heute abend so ca. 23 Uhr ein!  Also reinschauen! :)

Gegen nen kleinen Aufpreis bekommste auch die Zensierten  ;D 8)! Gegen nen görßeren Aufpreis mach ich Fotomontagen!!!  ;D ;D ;D 8)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Zitat von: Nennt mich Hom! in 24.11.2004, 18:54:34
Gegen nen kleinen Aufpreis bekommste auch die Zensierten  ;D 8)! Gegen nen görßeren Aufpreis mach ich Fotomontagen!!!  ;D ;D ;D 8)

Könnte ich eine Preisliste haben, bitte?  ;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

*Ferngespräch:
Bsst, Gregorius hörst du mich? Fordere heißes Bildmaterial: 8)
Fotomontagen von ZvR mit PiP, Bernhard mit Keksmeister usw...
Dringend. Benötigt für...verdammt....werden abgehört...ähm...hüstel...muss auflegen...tut, tuuut, tuuuuuuut... *

;D ;D ;D


Der Thorsten

So.
Wurde wegen ein paar technischen Schwierigkeiten :P etwas später...

Aber ich kann nun mit Freude verkünden, auch meine Bilderchen sind oben!  :D

Hab da aber noch ein paar Outtakes die noch hoch müssen.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Hallo Leute,

nach der ganzen wunderbaren und angekommenen Lobhudelei (danke!) melde ich mich zum Galladoorn 8 auch mal zu Worte.

Petra und ich haben den ersten Magierkonvent aus der Absicht heraus veranstaltet, mit minimalem Aufwand, zusammen mit und für Euch einen Con zu organisieren, auf dem, ähnlich unseren Shorties, die Möglichkeit besteht, frei zu spielen, in geselligem Ambiente zu spielen und einfach mal ein Wochenende lang Magier sein zu können.

Aus dieser Absicht heraus ist der erste Konvent 2003 entstanden, der ja so zufriedenstellend gelaufen ist, dass wir uns eben schon frühzeitig ohne Zögern entschieden haben, einen zweiten Konvent zu veranstalten.

Leute, vielen Dank für ein schönes Wochenende mit der galladoornischen Magierschaft! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu spielen und wenn ich so am Rande mitbekomme, dass innerhalb der Schülerschaft sogar eigene Stories etc. entstehen, dann macht mich das mehr als stolz auf unser gesamtes Spiel - es zieht immer mehr Leben in unser Spiel ein und das ist so gedacht und wirklich wirklich super!

Ich bin gespannt auf das kommende Jahr - wo wird die Magierschaft sich hinentwickeln? Welche Charaktere werden welche Karriereschritte machen? Werden sich manche für den "dunklen" Pfad entscheiden? Werden weitere Spieler zu uns dazustoßen? Ich bin gespannt und bereit, mich den Herausforderungen einer wachsenden Gruppe zu stellen  :D!!

Der Magierkonvent 2005: Noch ist dafür nichts getan bis auf etwas Gerede, verursacht von lauter Con-Euphorie, einen größeren Magierkonvent zu veranstalten. Mit mehr ausländischen Gästen. Vorträgen. Diskussionen. Etwas ganz großes! Lasst uns schauen, was daraus wird! Ein Jahr ist eine lange Zeit ...

Ich wünsche Euch allen aber auf jeden Fall viel Vergnügen beim Magierspiel im kommenden Jahr, vertretet unsere Gilde und Akademie im In- und Ausland würdig (woran ich nicht zweifle), bringt mehr Tzelos-Teile mit und habt einfach Fun damit, Wissen zu sammeln, Rätsel zu lösen und manchmal auch ein bißchen magiertypisch verschroben zu sein  ;).

Arkane Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 25.11.2004, 15:03:34
Der Magierkonvent 2005: Noch ist dafür nichts getan bis auf etwas Gerede, verursacht von lauter Con-Euphorie, einen größeren Magierkonvent zu veranstalten. Mit mehr ausländischen Gästen. Vorträgen. Diskussionen. Etwas ganz großes! Lasst uns schauen, was daraus wird! Ein Jahr ist eine lange Zeit ...

Ein Jahr kann eine sehr kurze Zeit sein, wenn man eine groessere Location haben moechte. Da sollte man sich auf jeden Fall rechtzeitig darum kuemmern, etwas anzumieten, ein Jahr im Vorraus ist oftmals schon zu spaet. Absagen kann man spaeter notfalls immer noch, sofern das rechtzeitig geschieht. Von daher plaediere ich, moeglichst bald zumindest mit den Grundplanungen anzufangen, d.h.

* Wieviele Personen
* Welcher Termin
* Welche Location

Alles Weitere hat danch dann wirkklich noch Zeit.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Wenn es einen MagierCon 05 gibt, dann ist einer dabei: THIMORN !!!! Der freut sich jetzt schon. Sofern er bis dato überlebt (hab da so mit Gleystoke meine Bedenken).  :D

Vielleicht hält er ja mal einen Vortrag oder so. Mal schauen... 8)

*freu,freu*

Der Thorsten

Kommt da eigentich der Keks-Meister auch?
...Ich pack schon mal den Besen ein...  ::) ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Hom ich hab da heut n super geiles laubgebläse beim bauhof gesehen.... n bissel leder drum und wir können es als utensiel für windstoß nehmen...

Der Thorsten

"WINDSTOSS 500 !!! ;D ;D ;D

Jetzt kann der Keks-Meister kommen!  8)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

So.
Meine Outtakes sind jatzt auch drin...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"