Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Samstag in Darmstadt-Frankfurth-Aschaffenburg

Begonnen von Arut, 26.02.2007, 20:31:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arut

wollte mal fragen ob dieses WE in diesen städten oder umgebung irgendwas los is(also aussergewöhnliches)

Bin dieses WE nämlich mal wieder hier, und will mich net daheim langweilen

Gruß Arut

mbeitz

#1
ka ahnung aber FRANKFURT wird OHNE H!!!! geschrieben!! das tut in der seele eines jeden Frankfurters weh...*Schnief*

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

LoL haha habsch mir auch grad gedacht.

Sry Arut keine Ahnung.



gruß hendrik
gruß hendrik



Thilo

Kommt darauf an, was du mit "irgendwas" meist. "Irgendwas" ist eigentlich immer "irgendwo" los.
Mit anderen Worten - ohne konkretere Frage wird dir auch niemand eine brauchbare Antwort geben koennen.

Ich empfehle einen Blick auf:

http://frankfurt.bewegungsmelder.de/
http://darmstadt.bewegungsmelder.de/
http://aschaffenburg.bewegungsmelder.de/

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Außergewöhnliches?? Keine Ahnung, aber Freitag ist wieder Stammtisch in Darmstadt  ;D.
Ansonsten mal auf den Seiten der Städte nachschauen, vielleicht gibts da Hinweise oder nen Punkt wie "Events" oder ähnliches.

Liebe Grüße

Drea

Arut

Danke Thilo!

Dann mal konkreter: Metal? irgendwas? Tipps wo man hingehen kann?

Zora

vielleicht ganz interessant: Dieses Wochenende ist die Cave-Con in Aschaffenburg! (Rollenspiel-Convention)

http://www.cavecon.de/t3/

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

sehinger

Genau! Kommt alle auf die Cave Con!
Dann wirds am Informationsstand für mich net so langweilig!  ;D

Sonja

Thilo

Zitat von: Soñar in 01.03.2007, 17:50:52
Genau! Kommt alle auf die Cave Con!
Dann wirds am Informationsstand für mich net so langweilig!  ;D

Über was informierst du da?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

sehinger

Zitat von: Thilo in 01.03.2007, 21:48:28
Zitat von: Soñar in 01.03.2007, 17:50:52
Genau! Kommt alle auf die Cave Con!
Dann wirds am Informationsstand für mich net so langweilig!  ;D

Über was informierst du da?

ciao, Thilo

Über die geheimen Pläne der Drachenreiter die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Die Leute müssen doch gewarnt werden!  ;D

Ne, war wohl ein etwas irreführender Terminus, ich hab die Leute lediglich darüber
informiert, in welchem Raum ihre Gruppe spielt und wo die Toiletten sind... ;)