Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kontaktaufnahme!

Begonnen von dominik, 27.02.2007, 20:45:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dominik

Hi Zusammen!
Mein Name ist Dominik Ruhl. Im LARP spiele ich den Magierlehrling Dimitri! Wir haben uns auf der Galladorn-Osterschlacht kennengelernt, wo meine Meisterin leider verstorben ist! Dort habe ich auch mit einigen von euch gesprochen und konnte sogar intime klären, dass ich an eurer Akademie noch einige Zeit lernen könnte!
Leider ist der Kontakt irgendwie abgebrochen. Doch einige von euch konnten sich noch an mich erinnern und haben den Kontakt wieder aufgenommen!
Mein Charakter hatte das große Glück an eine nette (und auch ziemlich einflussreiche) Familie zu kommen, welche sich bereit erklärt hat, mein Studium an eurer Akademie zu finanzieren bis ich den Meistertitel erreicht habe!
Outtime würde es mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft mit euch zusammen spielen könnte!
So, genug des guten und des vorstellen! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder,

Dominik

kadenau

Hallo Dominik,

willkommen im Forum. Fühl dich wie daheim...  :)
Ich kann mich noch an dich und Deine Lehrmeisterin aus Burgund (?) erinnern.
Wäre schön, dich an der Akademie zu sehen.  :)

Ich habe an der Osterschlacht den "Magier in weiß" gespielt, vielleicht erinnerst du dich.... jetzt sag nix falsches  ;)  ;D

CU

KC

Der Thorsten

Arrggggggghhhh!!!!
Dominik! Juhhuuuuuuu!!!

Hi!

Ich versuch dich schon seit einer Ewigkeit zu erreichen!  :D

Hatte dir letzten Herbst dreimal die Einladung zum Magier-Konvent per Mail geschickt, kam aber nix zurück. Vielleicht hab ich deine Mailadresse falsch notiert...  :-\
Bin dann auf dem Mittelpunkt mit Hagen Bongartz ins Gespräch bekommen, der meinte er kennt dich.  :)

Freu mich, dass du noch Interesse hast!  :D

Bist immer bei uns willkommen (nehm mir jetzt einfach mal heraus auch im Namen der restlichen Magierschaft zu sprechen, vor allem, der die auf den Galladoornkriegen zu gegen war).

Liebe Grüße,
Thorsten alias Gregorius Venetresca
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

dominik

Hi!
Freut mich, dass ihr mich noch kennt! Und ich kann mich auch noch sehr gut an euch errinnern (was ein Kompliment ist, da ich alle Leute, welche ich als unwichtig erachte, grundsätzlich nach 1min vergessen habe). Das mit der Mailadresse ist ne blöde Sache! Hab die eigentlich noch, doch macht die manchmal Probleme oder ist zu mit blöden Spams! Da kann mal was wichtiges im Eifer des Gefechts verloren gehen :). Versuch demnächst vorsichtiger zu sein!
So, werd in den nächsten Tagen mal gründlich durch euer Forum stöbern und vielleicht gibt es schon bald einen Con, wo man sich wiedersieht (hoffe ich zumindest)
In diesem Sinne,
Dominik

P.S.: Es war wirklich Burgund!

kadenau

Hallo Dominik,

ich gebe Dir mal einen kleinen Tipp, den du im Forum noch nicht findest:

Es ist gut möglich - aber noch nicht fest geplant -, dass im Laufe des Monates ein Vorlesungsshorty angeboten wird. Unter anderem bin ich mit als Organisator dabei. Alles weitere dazu kommt dann, wenn das Shorty soweit steht...

Wenn du willst, kannst du natürlich gerne vorbeikommen.... *muahahahahaha, neue Opfer....Hände reib* ;D ;D ;D

Äh....ich....äh....meine natürlich, dass es schön ist, neue Schüler begrüßen zu können... äh...muss weg...  ;D ;D ;D

CU

KC

Thilo

Zitat von: dominik in 01.03.2007, 18:09:06
P.S.: Es war wirklich Burgund!

Nein, war es nicht. Das Land heisst Bürgünd! Der Beweis ist da zu finden: http://www.drachenreiter.de/galerie/mittelpunkt2007/P1030172  ;D
Die Bewohner von Bürgünd tragen im übringen alle komische rote Hüte und haben oft schwarze Schnurrbärte.
Hier mal da Bild eines typischen Bürgünders: click.

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen!

ciao, Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

dominik

Nein, nein und noch mal nein!

Burgund, Burgund, Burgund!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles andere ist ganz böse Propaganda! Und so sehen wir nicht aus (zumindest die meisten *g*)

Mit dem Shorty merk ich mir, muss es nur früh genug wissen! Der Weg ist ja doch schon ein kleines Stück! Aber würde gerne kommen!

Dominik

kadenau

Moin!

Nähere Infos gibt es noch, allerdings hab ich so ein Gefühl, dass dur Dir den 01.April frei halten solltest.  :)

Nein, dies ist kein Aprilscherz!!! (Nur um mal das mal gesagt zu haben)  ;D

CU

KC

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 02.03.2007, 14:48:24
Nähere Infos gibt es noch, allerdings hab ich so ein Gefühl, dass dur Dir den 01.April frei halten solltest.  :)
Was ist denn am 1. April  ???
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

kadenau

Moin!

@Arne:

Lass Dich überraschen,  schnell kann es geschehen...  ;D

CU

KC

P.S. Du hast Post...  8)

dominik

Oh, oh!

Nen Sonntag! Sieht dann jetzt schon mal böse aus, da ich für die nächsten 3 Monate in Dresden bin und spätestens Sonntags Nachmittags zurück muss! Aber ich warte mal ab bis genaueres feststeht und versuch den Termin trotzdem freizuhalten! Mal sehen, was die Zeit bringt!

Gute Nacht euch,

Dominik

Excellenz

Na dann biete ich doch mal einen Privatstunde an!

Wohn ja schließlich in Dresden!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Jeremias

Auch wenn das Thema so langsam abgleitet:

Hom an der Akademie, warum nicht? In den Augen des Herrn Jagersson (und vermutlich auch von Frau Brandtweiler!)  hat er sich schon einmal als "Versuchskaninchen" recht nützlich erwiesen (Galladoorn 7)  >:D Aber nein, so würde Jagersson doch niemals denken.  :-X

Und wenn wir schon beim Lichterfest sind: Hat sich der Typ mit dem bayerischen Dialekt und dem Artefakt eigentlich nochmal gemeldet? Dann gäbe es da ja auch noch was auszuspielen. ..

Und an Dominik: Ich kenne Dich zwar noch nicht (war leider bei der Osterschlacht nicht dabei, da alle Plätze schon weg waren  :'(), aber freue mich darauf, das demnächst zu ändern!
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Susi

#13
Deshalb wurde der Rest auch verschoben. ;)

Ist jetzt hier zu finden.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Quin

Nunja, nun auch mal hier.

Quin war ja nach dem alphaCon 7 geneigt, an die Akademie zu riesen und sich von irgendwelchen Alchemieleuten untersuchen zu lassen, damit er hoffentlich bald wieder zaubern kann  ;)

Nun wollte ich mal wissen, wie das den alles läuft. Ob dies IT geschieht, oder doch teilweise OT....und ja....erstmal soviel zu meiner Frage...



Gruß Tibor
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"