Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kontaktaufnahme!

Begonnen von dominik, 27.02.2007, 20:45:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Wenn möglich sollte das Intime erfolgen.

Es ist ein Magierconvent/Shorty geplant. Genauer Termin steht afaik noch nicht.

Dort könnte vincenzo den Fall vorstellen, oder, wenn anwesend Dimitri, da dessen Analyse etwas tiefer gehend war.

Quin

Wenn ich denn überhaupt dabei sein kann.
Denn es ist ja schon ein gutes Stückchen... :-\
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Der Thorsten

Hi ihr beiden,

@Vincenzo: Der Gute heißt Dimitrios.  ;D

@Quin: Wäre natürlich intime schöner. Der erwähnte Alchemie-Typ bin übrigens ich.  ;D ;) 
=> Gregorius Venetresca

Im Notfall machen wir´s OT per Mail. Aber mich würde es natürlich freuen, das Ganze IT auszuspielen. Macht einfach mehr Spaß, man kann besser interagieren und grade bei Alchemie, sieht es einfach besser aus...  8) :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

apuc

Einer der Kollegen hier heist Dimitri. ;)

In meinem Bericht habe ich den Namen richtig, ich hoffe ich werde damit fertig.

Und nun weis ich ja auch schon wen ich bei Gelegenheit mal IT consultiere zwecks Vorbereitung einer Visitatio von Quin. ;)

Der Thorsten

Stimmt ja. Der is hier auch im Forum.  ;)
Dimitri ist allerdings kein Magier aus Galladoorn, sondern nur ein auswärtiger Gast hier im Forum.

Obwohl ich mich seeeeehr gefreut hätte über Dimitrios Gesicht, wenn du ihn im Bericht "Dimitri" genannt hättest.  >:D ;D


"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

apuc

Emm ne, das ist einer der OT Kollegen hier bei der Arbeit. ;)

Quin

Ah, der Alchemietyp ist da^^  :)

Na dann will ich mal sehen, dass ich zu dem Shorty kommen kann! Ihr müsst natürlich rechtzeitig Infos parat haben!


Und...muss ich denn ein Gebräu schlucken? Das ist doch nie gut in der Alchemie  ;D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Der Thorsten

Zitat von: Quin in 08.09.2008, 23:06:07
Und...muss ich denn ein Gebräu schlucken? Das ist doch nie gut in der Alchemie  ;D

Mmmhhh... Kann dir auch ein Zäpfen machen!  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

apuc

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 09.09.2008, 22:57:58
Zitat von: Quin in 08.09.2008, 23:06:07
Und...muss ich denn ein Gebräu schlucken? Das ist doch nie gut in der Alchemie  ;D

Mmmhhh... Kann dir auch ein Zäpfen machen!  >:D ;D

Ich frau mich schon Quin beim ausspielen der Verabreichung zu sehen. :D

Quin

Ohja...das....ist sicher lustig... :-X
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Der Thorsten

Zitat von: Quin in 10.09.2008, 11:51:27
Ohja...das....ist sicher lustig... :-X

Man reiche mir den arkanen Klopömpel!  >:D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Quin

 :o

Ich glaub, ich überleg mir das mit dem Shorty nochmal.... :D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Graumähne

Hallo.

Da ich mir den betreffenden Probanten auch mal näher angesehen habe, werde ich ihn wohl erst Mal auf die Reise in die Kronmark an die Akademie geschickt haben, denn nur dort wird man ihm helfen können.
Ich selbst habe leider keine Zeit ihn zu begleiten, da ich mich sofort am nächsten Tag wieder auf den Weg gemacht habe.
Allerdings habe ich einen Boten mit einer entsprechenden Nachricht an die Akademie geschickt, die Venetresca von dem Fall bereits rudimentär berichtet, mit dem Hinweis, dass die Betreffende Person wohl in den nächsten Tagen an der Akademie vorstellig werden wird.
Ach ja, in der Nachricht steht auch, dass Venetresca, dieselbige auch an Z weiter leiten möchte, damit der auch Bescheid weis.
Ausführlicher Bericht kommt noch nach, bzw. erhält er (Z) von Noraia.

Soweit die Vorgehensweise von Dimitrios.

Quin, leider hatten wir am Alpha keine Chance mehr gehabt, das so ab zu sprechen, aber du kannst ruhig davon ausgehen, dass Dimi dir dringlichst empfohlen hat zur Akademie zu gehen und dass er dort Bescheid geben wird.


Lieben Gruß

Gunther

Dimitri.... püüühhh  ;)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Quin

Das klingt schon einmal gut.

Empfehlungen von allüberall! Und Briefe! Und ich bin erwähnt....mir wird ganz warm ums Herz  ;D

Nein, im Ernst, das ist wunderbar. Ich werde dann mal irgendwenn die Akademie erreichen(der Shorty?!?). Oder notfalls wie erwähnt eben auch nur mailisch.


Ich danke hier noch einmal für die Untersuchung, werter Di...werter Magier.  ;) Die hat mir eine Idee gegeben....muss ich gleich mal niederschreiben!
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Arne

Zitat von: Quin in 15.09.2008, 15:31:38
Nein, im Ernst, das ist wunderbar. Ich werde dann mal irgendwenn die Akademie erreichen(der Shorty?!?). Oder notfalls wie erwähnt eben auch nur mailisch.
Holla Tibor,

der Shorty ist bei mir in Planung - mehr wenn's konkret wird ;).

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling