Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hochseilgarten April 2007

Begonnen von JeyG, 28.02.2007, 08:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi Leute,

ich wäre dafür, ANFANG APRIL einen Hochseilgarten-Tag zu veranstalten!
Ich könnte ab dem 30.3.07 bis jetzt noch an jedem WE.

Terminvorschläge?
Alternative Location oder selber Hochseilgarten?

Macht vielleicht Sinn bald einen neuen Threat dafür aufzumachen....

LG,
Jey

Jona

Hallo,

ich und Jan würden auch nicht abgeneigt sein.

6-9.04 ist Ostern da wird wohl bei uns eher die Familie anstehen.

28-29.04 geht leider bei uns auch nicht, aber sonst sollte es gehen.

Gruß
Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Andaria

Hallo

Also, bei mir ginge der 13.04 - 15.04 vorraussichtlich nicht. Ansonsten geht alles  :)

Lg Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Susi



Ich hab Euch ein neues Thema spendiert.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Hi!

Intresse hätte ich schon, müsste ich allerdings kurzfristig entscheiden.

Liebe Grüße

Drea

Andaria

Haben wir jetzt eigentlich schon einen Termin näher ins Auge gefasst oder fest gelegt???

Wenn ja ist das irgendwie an mir vorüber gegangen....würdet ihr ihn dann bitte nochmal posten?

Ich hätte nämlich tierische Lust auf sowas!!!!

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

JeyG

Hallo,
nein, noch kein Termin festgelegt.
Allerdings bleibt nach den vorherigen Beiträgen ja kaum noch was übrig:
31.3. + 1.4.
und
21. + 22.4.
Danach isses bei mir nicht mehr so gut möglich...

Hier nochmal den Link zu den Fotos vom letzten Mal:

http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FHochseilgarten

Wollen wir mal in einen andren Garten gehn oder den gleichen nochmal?

Hat noch jemand Interesse?
Welches von den beiden WEs lieber und dann welcher Tag?

LG,
Jey

Der alte Mann

#7
Ich wäre für Sonntag 1.4. oder dann später irgendwann.. und den Hochseilgarten im Odenwald finde ich ok. Die Anderen waren irgendwie alle zu teuer

Nachtrag: der Hochseilgarten macht sowieso erst ab am 1.4. auf ;)

Link zu diesem Hochseilgarten: http://www.abenteuer-wald.com/wuerzberg/index-1024.htm
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Andaria

Am Wochenende 31.03 und 1.04 sind schon zwei Shorties der Drachenreiter..weiß nicht ob es so günstig wäre dann zu gehen..ich zumindest würde Sonntags ausfallen.

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Atti

Ich würde auch gern mit. Wir warn letztes Jahr auch in dem Hochseilgarten in Würzberg und es war super, da geh ich gern nochmal hin.
Terminlich wäre das Wochenende 21. + 22. 4. besser.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

#10
Ja würd ich auch sagen, vorallem wegen den Shorties, würde auch der Sonntag ausfallen bei mir denke ich.




gruß hendrik

EDIT: Samstag meine ich.
gruß hendrik



Arianna

Hi!

Schließe mich den Vorrednern an - der 1.4. fällt bei mir auch definitiv flach.

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

Zitat von: Andaria in 25.03.2007, 17:19:22
Am Wochenende 31.03 und 1.04 sind schon zwei Shorties der Drachenreiter..

Kurz zu den Shorties:
- 31.3.: stark kampflastiges Abenteuershorty
- 1.4.: Vorlesungsshorty der Magierakademie

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

JeyG

Gut, dann halten wir mal 21. oder 22.4. fest.
Sollen wirs Wetterabhängig machen oder gibts Leute die nur an einem der beiden Tage können?

Jey

Arianna

Hi!

Ich kann nur am 21. April.

Liebe Grüße

Drea