Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hochseilgarten April 2007

Begonnen von JeyG, 28.02.2007, 08:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andaria

Mir ist beides recht!

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

JeyG

#16
Dann halten wir doch einfach mal den 21.4. fest und hoffen dass das Wetter mitspielt.

Ich hab übrigens noch einen Abenteuer-Wald gefunden, der von Preisen her gleich wie der andre ist und auch nur ein kleines Stück weiter weg (unterhalb von Mannheim):
www.funforest.de
--> soll der größte Abenteuerwald in Deutschland sein!
Ich zumindest hätte da ziemlich Interesse dran...

[edit]:
Gleiche Entfernung (in anderer Richtung, oberhalb Frankfurt), gleich Art + Preise:
http://abenteuerparcour.de/5_preise/preise_index.htm


Was sagt ihr dazu?

Ich schau dann mal weiter...

Arianna

Hi!

Also mich persönlich würde der Park bei Mannheim mehr interessieren.

Liebe Grüße

Drea

Der alte Mann

Mannheim kling interessant... Rabatte ab 11 Personen...

Ich kann mich gerade nur nicht zwischen dem Kids Parcours und dem Iron-Parcours entscheiden. ;)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

JeyG

Gut, dann lege ich den Termin einfach mal fest auf:

21.4.07
und wir fahren nach Mannheim, der interessiert mich nämlich auch am meisten!  ;)

Bitte jeder der mitmöchte hier rein schreiben!
Möchte jemand den Termin über den Mailverteiler schicken?
Ich kanns leider nicht...

Wann wollen wir uns dort treffen?
Ich glaube, Kletterzeit ist in diesem Park auf 3 Stunden begrenzt, aber das reicht ja auch...
Würde dann für ca. 13 Uhr dort treffen oder sowas plädieren...

LG,
Jey

Arianna

Hi!

Also so wie das auf der HP von dem Kletterwald steht, haben die am Wochenende von 9 - 17 Uhr offen.
Wenn wir uns um 13 Uhr vor dem Eingang treffen, müsste das eigentlich langen......

Liebe Grüße

Drea

Jona

Ja, das ist super. Das passt auch bei uns.  :D
Wir kommen aus Richtung Frankfurt und könnten noch max. 3 Personen mitnehmen.
Also dann wollen wir uns mal ins Abenteuer strürzen.

Gruß
Katja und Jan
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Gunnar von Widderfels

Em ich würde mich dann mal vielleicht für einen Sitzplatz vormelden, muss das nurnoch mit meiner Mutter abklären, wohne in Groß-Gerau.



gruß hendrik
gruß hendrik



Arianna

#23
Hi!

Evtl. bringe ich noch meinen Mann und meine Schwester mit - aber die sind sich noch nicht so ganz sicher^^.

Liebe Grüße

Drea

Edit:
Wird wohl leider nix draus.....Meine Schwester geht am 11. April erstmal ins Krankenhaus, da ist noch nicht sicher ob sie dann am 21. überhaupt klettern dürfte (wäre dann höchstens Zuschauerin) und mein Mann muss arbeiten.  :-\

Kalgalath Faroth

Interesse ist da, aber leider ist mein April immer mit Terminen vollgestopft...ich weiß also noch nicht, ob ich das einrichten kann, sag aber dann nochmal Bescheid.

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Atti

Ich wollte eigentlich auch kommen - das passt schon irgendwie.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Coran

Melde mich jetzt auch mal unverbindlich an  ;D

Wenns klappt werde ich Marion, meine Schwägerin und ihren Freund noch im Schlepptau haben

CU

Joost


Arianna

Huhu!

Also wenn das klappt - das alle irgendwie kommen können, dann sind wir doch schon eine Menge Leutz!
Das wird bestimmt lustig!  ;D

Liebe Grüße

Drea

Andaria

*hüpf* *spring* *wink* *wedel*

Ich auch, ich auch......ich will auch auf jeden fall mit!!!

*freu*

Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

JeyG

Freu, das sind ja schon einige Leute!  :D
Und meine Reitbeteiligung Hedda möchte auch mit, wenn sie bis dahin wieder fit ist (Sehne gezerrt)....

Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen!
Da ich direkt an der A5 wohne, müssten Leute aus Frankfurt eigentlich genau bei mir vorbeifahren, oder?

Naja, ist ja noch etwas Zeit das zu klären  :)

LG,
Jey