Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hochseilgarten April 2007

Begonnen von JeyG, 28.02.2007, 08:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

#30
Die Abfolge:

Zitat von: Der alte Mann in 25.03.2007, 17:13:40
Ich wäre für 1.4. oder dann später irgendwann..

Zitat von: JeyG in 29.03.2007, 13:53:45
Gut, dann halten wir mal 21. oder 22.4. fest.

Zitat von: Der alte Mann in 01.04.2007, 13:39:17
Mannheim kling interessant...
Ich kann mich gerade nur nicht zwischen dem Kids Parcours und dem Iron-Parcours entscheiden. ;)

Zitat von: JeyG in 01.04.2007, 21:06:01
Gut, dann lege ich den Termin einfach mal fest auf: 21.4.07

Möge der geneigte Leser als "Ric wird an besagtem Termin mitkommen" interpretieren.

Zitat von: JeyG in 05.04.2007, 12:24:36
Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen!
Hmmm.. mal schauen ;) in meinem Auto sind insgesamt 3 gemütliche oder vier beengte oder ca. 13 sehr ungemütliche (und nicht StVO kompatible) Plätze gegen Spritkostenbeteiligung enthalten. Ab Griesheim oder Darmstadt  (z.B. Hbf).

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

Hi!

Da ich so wie es aussieht wohl doch alleine im Auto bin, hätte ich auch noch vier Plätze. Aber glaube das hat wenig Sinn - ich müsste wahrscheinlich erst die A5 von mir aus zurück fahren, um Jemanden mitzunehmen.....
Ansonsten wärs ab Weinheim kein Thema.

Liebe Grüße

Dea

Gunnar von Widderfels

Riiiic, ich wohne in Groß-Gerau und kann zum Da-Bhf kommen.



gruß hendrik
gruß hendrik



Atti

#33
Also wir sind wahrscheinich zu dritt und hätten noch einen Platz ab DA-Arheilgen frei.

Ruft jemand an und warnt die vor? Bekommen wir elf Leute für den Gruppenrabatt zusammen? *zähl*

Drea
Hendrik
Ric
Tania
?Joost + 2 Anhang?
?Dennis?
Katja + Jan
Jey
Atti + 2 Anhang

Wenn die oben stehenden alle kommen, wärens 14. Hab ich wen vergessen, dann editiere ich noch mal?

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 26.03.2007, 00:27:57
Kurz zu den Shorties:
- 31.3.: stark kampflastiges Abenteuershorty
- 1.4.: Vorlesungsshorty der Magierakademie

Gruß,
Thorsten
War das nur als Info gedacht oder magst du auch mit? Dann wärn wir 15.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Hi,

sobald wir eine grobe Anzahl haben, sollten wir den Kletterwald benachrichtigen. Vielleicht warten wir noch das Wochenende ab. Darum kümmern sich dann Jey oder ich. Gruppenrabatt machen wir dann vor Ort (sieht ja so aus als würde die Anzahl ausreichen). Dafür sollten wir nur alle einigermaßen gleichzeitig da sein... und hoffen dass es mehrere "Einkleidestationen" gibt, bei denen wir unser Klettergeschirr angelegt bekommen.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Atti in 05.04.2007, 21:22:16
War das nur als Info gedacht oder magst du auch mit? Dann wärn wir 15.

Erst mal nur als Info.  ;)
An dem Tag bin ich leider schon auf ner Wohnungseinweihungsparty.

Aber Danke, dass du an mich gedacht hast.  ;D

Liebe Grüße und euch allen suuuuuuuper viel Spaß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kyrill

#36
Es sieht so aus, als ob sehr viele Leute mit Auto kommen. Da wäre es doch sinnvoll sich irgendwo in Darmstadt oder südlich davon, z.B. an einer Raststätte, zu treffen und dort evtl. das eine oder andere Auto stehen zu lassen. Spart Kosten. Gibt es einen Rastplatz an der Autobahn an dem wir alle vorbeikommen?

Gruß
Jan

P.S: @Hendrik: Wir können dich auch von Frankfurt kommend in Groß-Gerau einladen und dann weiterfahren.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

JeyG

Zitat von: Bulram in 06.04.2007, 13:00:17
Es sieht so aus, als ob sehr viele Leute mit Auto kommen. Da wäre es doch sinnvoll sich irgendwo in Darmstadt oder südlich davon, z.B. an einer Raststätte, zu treffen und dort evtl. das eine oder andere Auto stehen zu lassen. Spart Kosten. Gibt es einen Rastplatz an der Autobahn an dem wir alle vorbeikommen?

SEHR gute Idee, bin auch für Fahrgemeinschaften soweit wie möglich, da die Strecke ja schon etwas weiter ist...

Ich denke mal, Mitte nächster Woche dürften sich die meisten Leute entschieden haben, ob sie mitgehen oder nicht, dann können wir die genauere Planung vornehmen  ;D

LG,
Jey

Arianna

Zitat von: Bulram in 06.04.2007, 13:00:17
Es sieht so aus, als ob sehr viele Leute mit Auto kommen. Da wäre es doch sinnvoll sich irgendwo in Darmstadt oder südlich davon, z.B. an einer Raststätte, zu treffen und dort evtl. das eine oder andere Auto stehen zu lassen. Spart Kosten. Gibt es einen Rastplatz an der Autobahn an dem wir alle vorbeikommen?

Gruß
Jan

Hi!

Wenn ihr von Frankfurt/Darmstadt aus kommend die A5 oder A67 runterfahrt, dann habt ihr einige Rastplätze auf der Strecke.
Denke von der Strecke aus Darmstadt aus gesehen, liegt Bensheim oder Heppenheim etwa in der Mitte (muss mir nochmal genau ansehen wo der Park ist). Auf jeden Fall gibts bei beiden Städten an den  Ausfahrten auf der A5 recht gute Parkmöglichkeiten(Bensheim z.B. Burger King / Dehner und Heppenheim auch Burger King).

Liebe Grüße

Drea

Andaria

Ähhh, Leute, könnten wir vielleicht ein wenig früher klettern gehen???
Am 21. ist abends eine Schattentanz-Konzert in Wiesbaden.....und das bringt mich dann schon in so eine kleine Zwickmühle!
Wäre also klasse, wenn wir früher anfangen könnten, dann ginge vielleicht beides  :)

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arianna

Hi!

Also an mir solls nicht liegen. Sagt ne Uhrzeit und ich richte mich danach.
Wie das mit dem Konzert ist - keine Ahnung. Die Gruppe kenn ich auch (noch) nicht.

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

Zitat von: Alisea Elûn in 09.04.2007, 23:08:03
Die Gruppe kenn ich auch (noch) nicht.

Einer unserer Vereinsmitglieder, der Lasse, ist Mitglied der Gruppe.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

JeyG

anders gefragt: Wann fängt das Konzert denn an und wann willst du spätestens wewg sein?
Rechne dann minus 3 Stunden für klettern und nochmal minus 1 Std. Puffer und wir wissen eine Anfangszeit die für dich ok wäre ;-)

Jey

Der alte Mann

Hi,

also, unser Termin rückt näher, daher noch ein paar Hinweise:

Wir werden Klettern. Ein Mindestmaß an Kondition und Überwindung von Höhenangst wird zweckdienlich sein. Der einfachste Aufstige im letzten Kletterpark waren vielleicht 3 Meter an einer Strickleiter, der Schwierigste aber 10 Meter. Ähnlich sieht es mit den Parcours aus. Teilweise einfache Ballanceakte übers Seil, während man sich an einem anderen Seil festhält, bis hin zu Hangeln an einem Seil oder Sprossen über mehrere Meter (ohne etwas unter einem).

Gesichert ist man immer, so dass nichts passieren kann. Auch kann man umsonst zusehen, also kann man sich ggf. auch Vorort entscheiden ob man mit klettert oder nicht.

Ein Höchstgewicht habe ich nicht gefunden, allerdings lag es bei dem anderen Kletterpark bei 130 Kg.

Bitte bringt die unterschriebenen AGBs mit:
http://www.funforest.de/downloads/einzelpersonen-gruppen.pdf

Anfahrt: Von Darmstadt aus sind es 120 Km und eine Stunde und zwanzig Minuten zu fahren... erst A67 am Viernheimer Dreieck auf die A6 Richtung Ludwigshafen, dann beim Autobahnkreuz Frankental auf die A6 Richtung Ludwigshafen und dann beim Autobahnkreuz Mutterstadt auf die A65 Richtung Neustadt/Weinstraße. Bei Kandel raus und diesem hier folgen: http://www.funforest.de/anfahrt.htm

Fahrgemeinschaften.... Schreibt doch mal ob ihr mitkommt und ab wo... Ein Treffpunkt für die Bildung von Fahrgemeinschaften wäre entweder Griesheim (bei mir) oder Darmstadt (HBf) oder Bei Jey in Bickenbach (Pakplatz am Ortseingang, wobei dies einen kleinen Umweg über die A5 bedeuten würde.)

So, das wars erstmal.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Also, wir sind zu dritt oder zu viert (entscheidet sich erst Freitags) und fahren ab Damstadt-Arheilgen. Wir könnten also noch einen oder zwei einladen.

Zu den AGBs: Bei Gruppe "Drachenreiter eV." reinschreiben?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum