Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hochseilgarten April 2007

Begonnen von JeyG, 28.02.2007, 08:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Die Frage ist, auf welcher Seite warst du, als du den "Notabstieg" genommen hast?


gruß hendrik
gruß hendrik



Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 24.04.2007, 09:42:02
Zitat
Absoluter Respeckt gegenüber denen die das auch noch nie gemacht haben und dann noch mit auf die Zwölf gegangen sind!!
Es gibt einen schmalen Grad zwischen Mut und Wahnsinn..

Auf diesem schmalen Grad befindet sich eine nadelförmige Erhebung und an der hängt ein Schild: "Iron Parcours - opening soon"
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

LoL Ric, das ist echt gut, aber den darf ich leider erst ab November machen.


gruß hendrik
gruß hendrik



Der alte Mann

Ganz vergessen, da war ja noch was. Nach dem Grillen wurden vorne am Tor diese Dinge gefunden:

Decke in Hellbeige mit roten und blauen Mustern
Tasche mit einer Flasche Bailys, Chips und angebrochenen Getränken (Jan/Katja?)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Vielen Dank für die tollen Bilder!  :) :) :)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Ja das muss ich auch sagen, die Bilder sind echt super, vor allem die, bei denen mandas Entsetzen sehen kann und die regelrecht schreien: "Ich will da nicht drauf!"



gruß hendrik

PS: Danke Ric!
gruß hendrik



Der alte Mann

Danke für die Bilder geht dann auch an Jey und die Anderen die zwischendurch auf den Fotoapparat aufgepasst haben.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

Hi!

Sind echt super Bilder...auch wenn ich mir einige Kommentare von meinem Mann bei einem ganz bestimmten  Bild von mir anhören durfte^^.

Liebe Grüße

Drea

Atti

Drea und ich haben auf dem Weg zum Jagdfieber ein Transparent mit folgendem Link gefunden:
http://kletterwald-darmstadt.de/index.php
Ich hatte das schon fast vergessen, doch ich hab mir die Homepage heute mal angeschaut, und finde das Angebot eigentlich ganz gut. Vielleicht können wir dahin auch mal fahren? Zumal es nicht so weit ist (hinterm Hochschustadion).
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Caidrach Karlesce von Trutzwald

War neulich dort. Ist echt eine entspannte Atmosphäre mit schönen Klettermöglichkeiten und unterschiedlichen steigernden Schwierigkeitsgraden. Und kostet nicht viel. Ist also zu empfehlen. Man sollte vor 14:00h hin gehen, wenn Wochenende ist, da es dann doch recht voll wird. Auch bei schlechterem Wetter ist laut Personal geöffnet. Lediglich bei wirklich schlechter Wetterlage wird zu gemacht.

Ciao, A.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Sirja

Habe es mir mal angeschaut, das klingt wirklich gut. Ich wäre mit dabei!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Gunnar von Widderfels

Auch, wäre für mich perfekt.



gruß hendrik
gruß hendrik