Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tulderon - Zeit & Zauber, 12.9.- 16.9.2007

Begonnen von Der alte Mann, 01.03.2007, 14:45:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

hätte jemand Interesse zu Tulderon - Zeit & Zauber, 12.9.- 16.9.2007 mitzukommen? Das ist eine Stadtsimulation die schon ein paar Jahre lang läuft. Das ganze läuft im Phönix-Universum, es gibt keine Verbindung zu den Mittellanden... daher spielt man dort einen Charakter der zur Stadt gehört. Es gibt nahezu keine NSCs.

Der Con ist ein Vollverpflegungs-Con, dauert recht lange (Mittwoch-Sonntag) und kostet derzeit 100 Euro, wobei bis 31.3. noch ein Geschenk (Gutscheine etc. als Frühbucherbonus dazu kommt)

Infos dazu hier:

http://www.larp-kalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=3&jahr=2007&region=0&suchbegriff=tulderon&details=2

bzw.

http://www.tulderon.de/

Ich überlege dort als Händler hin zu gehen, aber nicht mit ernsthaften komerziellen Interessen, denn dafür dürfte die Stadt zu klein sein. (100-200 Spieler).

Irgendwer Interesse?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.