Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sammelbestellung Nietapplikationen, Schnallen, Knöpfe, etc.

Begonnen von Coran, 02.03.2007, 16:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

ich habe bei E-Bay einen sehr interessanten Verkäufer gefunden der zu sehr guten Konditionen Nietapplikationen, Gürtel/Riemenschnallen, Koppeln, Knöpfe und sonstiges vertreibt.

Ich hatte dort , bezgl. einer Bestellung außerhalb von Ebay bereits angefragt und er ist daran durchaus interessiert.

Wer interesse hat sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen, der schreibt mir bitte bis Ende März eine kurze PM mit Angabe der Stückzahl und der E-Bay Artikelnummer
Bei den Stückzahlen bitte wie von ihm vorgegeben auswählen.

Hier eine als Beispiel:
170084191645

Bitte schaut auch bei den bereits abgelaufenen Artikeln nach, das meiste davon hat er in größeren Mengen vorrätig

Ende März werde ich dann ein Sammelangebot anfragen und euch über die entsprechenden Preise informieren. Danach könnt ihr euch dann entscheiden ob ihr entgültig bestellen wollt.

Bis dann

CU

Joost


Thilo

Wenn du jetzt noch dazuschreibst, wo man die Infos ueber die von ihm angebotenen sachen bekommt, dann macht das die Sache viel einfacher..  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran

Ganz einfach, entweder die oben genannte Artikelnummer aufrufen (Suchfunktion) und sich die anderen Artikel des Verkäufers anzeigen lassen,
oder in der erweiterten Suche nach dem Verkäufer "Tonnenkarl" suchen  ;D

hoffe geholfen zu haben

CU

Joost


Coran

Wollte das Thema nochmal hochholen da ich am Sonntag die Angebotsanfrage rausschicke.
Wer noch Interesse hat soll seine Wünsche bitte per PM mitteilen.

Bis dann

CU

Joost