Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bastelhilfe aus Aturien :-) (Ritterketten)

Begonnen von Tobias Edelmann, 05.03.2007, 22:44:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias Edelmann

Hallo zusammen,

da ich endlich wieder mal in den unendlichen Weiten des Internet unterwegs bin und ich durch zufall auf ein Posting bei Euch über Ritterketten gestossen bin hier mein Tipp:

Wer Sascha Winkels kennt kennt vielleicht auch seine Ritterkette.
Achtung und jetzt kommts:

Diese Kette ist ein Hüftgürtel für Frauen....

ich hab nämlich auch ein  :)

Hier noch ein Link auf das Bild http://www.jansfotos.de/gallery2/main.php?g2_itemId=8049

Liebe Grüße

Tobi Edelmann

Pia

Hm, die Galladorner Ritterketten sehen "alle" gleich aus.
Eine schlichte Kette mit dem Baum als Amulett, um´s mal grob zu umschreiben.

Aber die Idee ist trozdem, gerade für adlige Herren, eine Gute!  ;D

Die Grünwiedsche

Das mit der schlichten Kette ist eigentlich weniger festgelegt, zumal unsere auch nicht alle gleich sind. Ich habe vvor, für Hofhaltungen eine ebensolche Ritterkette zu machen.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Die Grünwiedsche in 06.03.2007, 11:34:44
Das mit der schlichten Kette ist eigentlich weniger festgelegt, zumal unsere auch nicht alle gleich sind. Ich habe vvor, für Hofhaltungen eine ebensolche Ritterkette zu machen.

Du meinst, daß Du das Rittteramulett an einer Art Amtskette aufhängst? Könnte hübsch aussehen...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.