Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 62 - Vorlesungsshorty Plötzbogen / Jagersson

Begonnen von kadenau, 07.03.2007, 19:51:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Hallo Drachenreiter,

wir (Jeremias und Kurt) organisieren einen Vorlesungsshorty:

Datum: Sonntag, den 01.04.2007
Uhrzeit: 14.30 Uhr (ab 15.00 Uhr Time-In)
Ort: "Goldene Mitte" in Groß-Zimmern
IT-Ort: Akademie
Kosten: Keine geplant. Wenn wir noch ein bissl was zu Essen organisieren, dann vielleicht 1-2 Euro pro Person. Diese werden dann vor Ort kassiert.

Geplante Vorlesungen bisher:
  • Aeneas Jagersson
  • Thimorn Plötzbogen

Die beiden Vorlesungen von uns werden sich thematisch im Bereich Schutz vor Magica Controllaria und deren Analyse bewegen, dazu gibts für alle Anwesenden praktische Übungen. Für Spiel, Spaß und Spannung ist also gesorgt.  ;) 

Wenn Ihr eine Vorlesung halten oder einen der begehrten SC-Plätze reservieren möchtet, wäre es nett, wenn Ihr uns eine kurze Email sendet, damit wir planen können.

Jeremias und Kurt

[Edit: Meine Email: kc42 "at" gmx "Punkt" net]

Jeremias

Tja, da war der geschätzte Kollege wieder mal schneller im Netz als ich. Hinterlasse hier aber auch noch mal meine e-mail-Adresse, meldet Euch einfach bei Kurt oder mir an!
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Zora

#2
Fein! Mal schauen wie ich am besten hinkomme. Aber sonst ist Vitus dabei! :D
E-Mail-Adressen, wo? Finde bzw. sehe keine...

Jeremias

#3
e-Mail: Klickst Du rechts auf  "persönliche Nachricht"  in meinem Beitrag.  :)

Oder direkt an jeremiasbecker"at"gmx"Punkt"de.

Viele Grüße, Jeremias.
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

kadenau

Hallo Jeremias,

Danke für Deine Email. Ich hatte Deine Email gestern Abend nicht parat...  :D

CU

KC

Andaria

Äh..ja...ich trau es mich ja mal kaum zusagen....und ich war je jetzt auch schon des öfteren in der Goldenen Mitte....aber....würdet ihr vielleicht bitte nochmal ne Wegbeschreibung posten....

Danke schön!!

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

kadenau

Moin!

Es wird eine Anmeldebestätigung mit Anfahrtsskizze geben.

CU

KC

kadenau

Hallo zusammen,

die Anmeldebestätigung ist raus. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, möge er sich bei mir melden. ;D

CU

KC

kadenau

Hallo zusammen,

so, die Noten sind an die betreffenden Leute verschickt. Wenn jemand die Noten nicht bekommen hat, so möge er sich melden...  ;D

CU

KC