Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Krone Galladoorns setzt neues Oberhaupt der Magiergilde ein!

Begonnen von Arne, 25.02.2007, 13:05:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Es sei hiermit Kund getan und für einen jeden zu wissen, dass Ihre königliche Majestät Viviane von Eichenhain, Königin Galladoorns, der einstimmigen Empfehlung des Gildenrates der Magiergilde Galladoorns entspricht und mit sofortiger Wirkung Magius Elementarius Magnus Ignatius , bis dato Dekan der Elementaristik an der Königlichen Akademie der arkanen Künste in Königsstolz, zum Oberhaupte der Magiergilde sowie zum königlichen Hofmagier, Primus Inter Pares, beruft.

Seine Spektabilität, Magius Elementarius Zendijin von Rosenhain, eingesetzt als Gildenoberhaupt nach dem tragischen Tode des Volarion von Krähenhain, verbleibt Primus Praeceptorum, Akademieleiter der Königlichen Akademie der arkanen Künste .

Aufgrund der nun wieder zu begrüßenden, klaren Strukturen in der Gilde ist die geschaffene Position der stellvertretenden Akademieleitung nicht mehr zu besetzen, welche Miss Serena of Ravenscourt, Magia Extraspaerica, zur Entlastung der entstandenen Doppelfunktion des Akademieleiters ausgefüllt hat. Miss of Ravenscourt verbleibt Prima Extraspaerica.

So gegeben am funfundzwanzisten Tage des zweiten Monats im Jahre 7 Viviane.

Gavin Arderich von Starken
Herold der Krone Galladoorns
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling