Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kontaktaufnahme! im Chitchat

Begonnen von Golwen, 05.03.2007, 19:18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Golwen

Zitat von: Excellenz in 05.03.2007, 07:52:42
Na dann biete ich doch mal einen Privatstunde an!
Wohn ja schließlich in Dresden!

Pah! Von wegen Privatstunden in Magie!
Golwen weiß, was die Magier in Wirklichkeit in ihrer Freizeit tun!
ANALYSIEREN=SAUFEN!
Alles Trinker, diese Zauberer....

;D

Übrigens auch "Hallo Dominik" von mir!
Freue mich schon auf gemeinsames Spiel in der Akademie!

LG
Julia

kadenau

Moin!

Zitat von: Golwen in 05.03.2007, 19:18:19
Freue mich schon auf gemeinsames Spiel in der Akademie!

Da bin ich positiv überrascht.   :D Hab ich was verpasst?  ???

CU

KC

Der Thorsten

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 05.03.2007, 19:54:27
Da bin ich positiv überrascht.   :D Hab ich was verpasst?  ???

Am besten Bernhard fragen...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Golwen

Oder Hom... der ist ja auch dabei. *inrichtunghomzwinker*

Der Thorsten

Zitat von: Golwen in 06.03.2007, 13:20:21
Oder Hom... der ist ja auch dabei. *inrichtunghomzwinker*

Hey.... Ho... Wir fahren zur Akademiiiiiiiiiiieeeeeeeee... *träller*  ;D ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

dominik

Oh, man! Jetzt kann ich schon in meinem eigenen Forum-Thread nicht mehr folgen *g*. Aber auch ich werde irgendwann die Insider verstehen!

Und zu Dresden! Befinde mich zwar vorläufig "nur" 3 Monate in dieser Stadt (ist sie eigentlich wirklich so toll, wie alle sagen?), würde mich aber sehr über ein Treffen freuen. Werde auch einige Wochenden dort sein!

In diesem Sinne,

Dominik

Thilo

Zitat von: dominik in 06.03.2007, 19:39:10
Oh, man! Jetzt kann ich schon in meinem eigenen Forum-Thread nicht mehr folgen *g*. Aber auch ich werde irgendwann die Insider verstehen!

Um dih ein wenig zu erhellen. Bernhard, ein von mir gespielter manchmal etwas einfach strukturierter Lehrling der Alltagsmagie hat auf einer Reise "Myrthe", eine ehemalige Zigeunerin aufgesammelt und schleppt sie jetzt zur Akademie mit, da sie Magiefaehig ist. Das sollte weniger ein Problem sein, als dieser Kobold Hom, der sich den beiden an den Rock- bzw. Robenzipfel gehaengt hat...

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Ooooh... spielen wir das aus? Spielen wir das aus?

Bittebittebittebitte

*messerwetz*

So am 1 April, da hätt ich Zeit  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Excellenz

Zitat von: dominik in 06.03.2007, 19:39:10
Und zu Dresden! Befinde mich zwar vorläufig "nur" 3 Monate in dieser Stadt (ist sie eigentlich wirklich so toll, wie alle sagen?), würde mich aber sehr über ein Treffen freuen. Werde auch einige Wochenden dort sein!

Nun als Sachse und Dresdner Einwohner muss ich natürlich sagen JA!
Unser Landeshauptdorf ist zwar sehr provinziell aber einzigartig und schön.
Vor allem man kann alles finden was man braucht oder auch nicht. Kultur und Kunst ist natürlich klar. Essen, trinken udn einkaufen von alltäglich bis genial, wenn man weiß wo!
Nette Leute über Studenten, verschrobene Künstler und eigenwillige Touristen. Hochwasser und Niedrigwasser der Elbe, Highlights an Film, Musik und Konzerten an selbiger im Sommer...

Und auch die Rollenspielszene erwachte seit einigen Jahren langsam auch hier......
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Arne

Zitat von: Thilo in 07.03.2007, 10:59:37
Um dih ein wenig zu erhellen. Bernhard, ein von mir gespielter manchmal etwas einfach strukturierter Lehrling der Alltagsmagie hat auf einer Reise "Myrthe", eine ehemalige Zigeunerin aufgesammelt und schleppt sie jetzt zur Akademie mit, da sie Magiefaehig ist. Das sollte weniger ein Problem sein, als dieser Kobold Hom, der sich den beiden an den Rock- bzw. Robenzipfel gehaengt hat...
Oh wie toll, Bernhard ... und um Gunther zu zitieren:

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 07.03.2007, 11:13:38
Ooooh... spielen wir das aus? Spielen wir das aus?

>:D

Z
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Z in 07.03.2007, 14:11:24
Das sollte weniger ein Problem sein, als dieser Kobold Hom, der sich den beiden an den Rock- bzw. Robenzipfel gehaengt hat...

Mooooooooment.  ;D
Der Bernhard hat auf dem Lichterfest so ziemlich alles einsammeln wollen, was irgendwie magisch ausschaut (mehre Kobolde, Myrthe, und war da nicht noch dieser Schwarzmagier...).  ;D ;)

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 07.03.2007, 23:50:17
Mooooooooment.  ;D
Der Bernhard hat auf dem Lichterfest so ziemlich alles einsammeln wollen, was irgendwie magisch ausschaut (mehre Kobolde, Myrthe, und war da nicht noch dieser Schwarzmagier...).  ;D ;)

Nun ja.. mein aktiver Beitrag gegen den magischen wildwuchs im Lande. Und den Schwarzmagier wollte ich nur mitschleppen, damit er in der Akademie verhaftet werden kann. Leider ist mir da irgendwer zuvorgekommen und hat den Kerl einfach so abgemurkst und so seiner gerechten Strafe entzogen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 08.03.2007, 15:53:39
Leider ist mir da irgendwer zuvorgekommen und hat den Kerl einfach so abgemurkst und so seiner gerechten Strafe entzogen.

Dem Verbrennen auf dem Scheiterhaufen...? Schade...  :-\     ;D ;D

Excellenz

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 08.03.2007, 18:09:06

Dem Verbrennen auf dem Scheiterhaufen...? Schade...  :-\     ;D ;D

Hey Moment! Ich bin hier der das Krematorium betreibt, wenn es auch ein transportables ist! Scheiterhaufen sind äh nunja umweltschädlich und dergleichen....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

...wegen dem CO2-Ausstoß und so...  ;D