Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Endlossatz. wer punktet verliert

Begonnen von Arut, 10.03.2007, 11:32:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

.....zu verbreiten um dann mit dem verseuchten Salat...

Thilo

#31
Ich habe den bisherigen Satz mal zusammengefasst und der Uebersichtlichkeit halber rein beschreibende Nebensaetze und unnoetige Adjektive herausgeloscht, damit man halbwegs einen Ueberblick behaelt..  ;D

Als eine alte Frau über die Straße ging, geschah es plötzlich, dass ihr Dackel aufgrund einer Katze seine
Beherrschung verlor, weil diese Hundefutter bei sich hatte, um Tiere anzulocken, die sie dann im Hinterhof
einer Grundschule in ihr Verderben locken und zusammen mit den anderen Katzen die Herrschaft über die Hunde
übernehmen wollte, um so deren Vormachtstellung zu beenden, damit sie über die Menschen und Tiere der Welt
und danach vielleicht auch noch die kleinen grünen Schoten aus der Ecke des Kräutergartens, wo die Alraunen blühen,
zu unterdrücken und dann mit den unterdrückten Radischen über den Feldsalat eine tödliche Seuche zu verbreiten,
um dann mit dem verseuchten Salat ...


.. das rosafarbene Duracell-Kanienchen umzubringen, damit sie endlich ..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

... die Energieversorgung der Erde anzapfen können um die Kontrolle ...




gruß hendrik
gruß hendrik



Arut

über das rosa häckel-Schwein, Europa, die USA zu erlangen um danach...

(was aus katzen alles wird bei den Drachenreitern... ;) )

Gunnar von Widderfels

... Duracell selbst zu übernehmen, da alle drei besagten stille Teilhaber ...




gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

...der REWE-Handelskette, sowie der Kleingärtnervereinigung "Grün-Blau Griesheim"...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

....sich auf ein Handelsabkommen beriefen, das...

Gunnar von Widderfels

... ein Energiesparprogramm mit Duracell plant, bei dem die neuen ...



gruß hendrik
gruß hendrik



Atti

...rosa Duracellhäschen den echten Osterhasen vom Markt...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

... vertreiben sollen und somit ein Hauptnahrungsvorkommen der ...




gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

...gemeinen Osterlaus, bekannt für ihre Hasenblutgier,...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Atti

#41
...verschwinden zu lassen, sodass...

Lornen Garon, du hattest recht.... :-\
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arut

die osterhasen zusammen mit den Läusen die Ostereierepedemie...

Matthias

....ohne Gefahr einer Selbstinfizierung hocheffizient...

Vasell

umgesiedelt werden können, um