Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Extrem-Felle aus Kelsterbach

Begonnen von Utsch, 11.03.2007, 17:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

ich war grad in Kelsterbach bei den Leuten von Extremfelle-Shop von ebay und hab mir ein herrliches schaffell gekauft, das um die schultern geworfen ebenso flauschig wie brachial ist. es wird ein weste draus. die anbieter, ein ehepaar, waren sehr freundlich und aufgeschlossen, und wir haben auch prompt ein paar bilder gemacht






die weste auf den bildern ist allerdings eine von ihnen, meine wird nicht so lang. was ich aber jedem ans herz legen will, der seine bettstatt etwas "pimpen" oder auf "A" machen will, sind die felldecken von Extremfelle. die kleinen werden aus 4 schaffellen vernäht, von denen jedes bei 35-40€ liegt. die fertige decke allerdings fängt bei ca. 130€ an, sehr günstig also. am besten aber, man macht mit den Leuten einen termin aus um bei ihnen mal vorbeizuschauen (und soweit ist Kelsterbach ja nicht für die meisten vereinsmitglieder entfernt).

hier mal die URL zum ebay-shop: http://stores.ebay.de/EXTREMFELL-SHOP
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

Nicht schlecht!  8) ;)

Danke Benny für den Tipp!  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Recht hübsche Bilder... hat was.

Galladoorn sucht den Super-Poser...  ;)
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Utsch

harr, wartet nur bis ich den fell-string fertig hab den ich aus den resten machen will  ;D - Hom, du weist ja, wir Kelten mögen Kobolde  ^-^
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

Hmmm..... es hat Fell.... man sollte es jagen
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Andaria

Soviele blaue Ponys gibt es gar nicht um das mit dem String wieder aus dem Kopf zukriegen....*Kopf auf Tischplatte aufschlag*
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arianna

Da hast du Recht. *nick*  :o

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

Zitat von: Andaria in 12.03.2007, 21:28:20
Soviele blaue Ponys gibt es gar nicht um das mit dem String wieder aus dem Kopf zukriegen....*Kopf auf Tischplatte aufschlag*

Ooooh! Da kann ich einen draufsetzen!  >:D

Echte Männer brauchen keinen Fell-String, die kämmen die Haare einfach ein wenig zurecht...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Aber Du redest schon noch von menschlichen Männchen?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 13.03.2007, 01:49:22
Aber Du redest schon noch von menschlichen Männchen?

Also das kommt drauf an.  ;D
Bei so mancher Rückenbeharrung die ich schon sehen durfte, kann man fast nicht mehr von menschlich sprechen.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"