Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

OED 2

Begonnen von Engelchen, 23.05.2004, 22:39:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Engelchen

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit, die Schwürler veranstalten das OED und wir sind wieder alle herzlich eingeladen!
Das OED ist ein Zeltwochenende am See mal ganz ohne Larp, damit man sich mal mit den Leuten, die man kennenlernt OT unterhalten kann. Pia und ich waren letztes Jahr schon dabei und es war echt schön! Würde mich freuen, wenn ein paar von euch dieses Jahr auch kommen würden!
http://www.der-alte-schwur.de/download/OED02.pdf
Bussi Petra
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Thilo

Zitat von: Engelchen in 23.05.2004, 22:39:28
Pia und ich waren letztes Jahr schon dabei und es war echt schön!

Pah.. immer werde ich unterschlagen... Annika und ich waren letztes Jahr auch dabei  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Ich war auch da!  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Petra

Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid!!!!!!!!!!!!! :-[ :'(
Ich wollte doch nur ein Beispiel nennen!
Aber wäre schön, wenn ihr dieses Jahr auch wieder mitkommen würdet! Wie gesagt, ist diesmal an nem Badesee!
;D

Pia

Laut Trice: Zelt auf-anlauf-rein in den See! ;D

Elisa von Rabenfels

Lasse und ich sind auch dabei
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)