Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Helström NSCs?

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 14.03.2007, 18:22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Hallo ich wurde in der Schule drauf angesprochen von einem Kumpel. Der Helström-Con ist zwar voll mit SCs aber sie suchen noch sehr viele NSCs. Ich will das euch nur als Anregung hierreinstellen, würde bestimmt cool.

Der Con findet vom 6.4 - 10.4.07 statt, für Schüler sind das die Osterferien, das gilt aber nicht für alle, er ist hauptsächlich als Schlachtencon ausgelegt,. Die Location ist im unteren Baden-Württemberg. Hier mal der Larpkalender-Link:

http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=4&jahr=2007&region=0&suchbegriff=3591&details=2



gruß hendrik
gruß hendrik