Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Noch so einer

Begonnen von Apoxi, 17.03.2007, 19:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apoxi

Also hallo (nochmal),
Ich komme eigentlich aus der P&P-Ecke des Rollenspiels und wollte jetzt auchmal bei LARP anfangen. Ich war auch schonmal bei einem Stammtisch bei euch und will es jetzt mal bei euch versuchen.
Ich komme aus Arheilgen und bin 16.
Ich habe auch vor, wenn nichts dazwischen kommt, morgen zum Waffentraining zu kommen. Und weil ich eigentlich einen Magier(lehrling), der momentan noch ohne Lehrmeister ist, spielen möchte, werd ich auch mal versuchen zum Shorty 62 zu gehen.
Charaktergeschichte kommt irgendwann noch.

Philipp
Wie?! Entdeckenwurf?!

Atti

*grinst breit* Na, klaust du mir meine Überschrift? Tststsss  ;D Ich würd ja morgen auch zum Waffentraining kommen... wenn da nicht das Abi wär... hmpf. Naja, viel Spaß morgen und bis Montag (Ja, ich bin da auch mal wieder in der Schule  :-\)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum