Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gruesse aus London

Begonnen von Arne, 21.03.2007, 19:22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Guten Tag liebe Gemeinde,

ich wollte Euch nur mal alle aus London Heathrow gruessen. Da sitze ich gerade an nem Internetrechner und schmeisse fleissig Pence nach ;).

Komisch, so ein paar Tage ohne Forum ... voll ungewohnt  ::) :-*.

Happy week!

Cheers from the UK,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Astrid

Grüss London von mir. Bin leider erst wieder im Mai da *schnief* - dann aber für volle 5 Tage ... poor old London *g*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arianna

*schnief* Will da auch mal wieder hin. Beim Schüleraustausch nach Redfort hatten wir einen kurzen Aufenthalt in London, hat nichtmal gereicht um sich die wichtigsten Dinge anzuschauen.

Liebe Grüße

Drea