Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Regelmäßig Unregelmäßig!

Begonnen von Der Magikanus, 25.05.2004, 14:43:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Steffi und ich kommen nächstes WE nach Darmstadt!
Natürlich ist mal wieder kein Stammtisch deshalb werden wir am Freitag den 28. Mai, so ab 19/20 Uhr im Hobbit sein.

vielleicht haben ja viele von Euch Lust, auch vorbei zu schauen.
bis dahin
Klaus
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Okay, okay diesmal hab ich nachträglichg geändert

natürlich freitag der 28. Mai
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also ich denke ich werde da sein.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Magikanus

wau - so voll war ein Stammtisch lange nicht mehr,es war ja wirklich jeder da,  - schön!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.