Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

What would Jesus do?

Begonnen von Der Thorsten, 27.03.2007, 00:31:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

Waah, ich komm da net rein, da steht man muss verifizieren, dass man über 18 ist!  ::)

Der Thorsten

Zitat von: Soñar in 27.03.2007, 14:01:39
Waah, ich komm da net rein, da steht man muss verifizieren, dass man über 18 ist!  ::)

Was echt?!  :o ;D ;D ;D

Dann haben sie das kurzfristig geändert.  ;D
Wobei ich hiermit feierlich bezeuge, dass nix unjugendfreies zu sehen ist... *kopfschüttel... Naja.

Werd später mal schauen, ob ich noch ne nich zensierte Version finde... *kopfschüttel* Amies.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Matthias

Das war ursprünglich der einzige Grund, wieso ich mich bei Youtube registriert hab: Damit ich mir die bösen Ab-18-Videos ansehen kann ;) Mittlerweile habe ich - hört, hört! - sogar eigene Videos hochgeladen.

Tempus fuckin' fugit! :P