Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch?

Begonnen von Gmorks Bedauern, 23.02.2007, 10:51:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andaria

Wie war das doch gleich??? 
*überleg*

Wann ist nochmal immer Stammtisch??
*fragend in die Runde schau*

Thorsten könntest du es vielleicht nochmal sagen.... :)
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Der Thorsten

Zitat von: Andaria in 07.03.2007, 00:07:27
Thorsten könntest du es vielleicht nochmal sagen.... :)

Aber gerne doch. Für dich immer Tania!  ;D

Also...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich wollte mal fragen ob am ersten Freitag im April Stammtisch ist. Der fällt nämlich mit Karfreitag zusammen.
Könnte ja sein das an so einem Feiertag nicht viele können, bzw. die Tanne zu ist oder alle auf einem Con sind
oderoderoder....
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Susi

Hallo Roman,

ich hab auch schon dran gedacht. Und ja, die Tanne hat zu.

Bin gerade dabei nachzufragen ob sich lohnt eine Ausweichmöglichkeit zu suchen.
Einträge dazu bitte hier.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)