Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 6ten April 2007

Begonnen von Susi, 22.03.2007, 09:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Najaaaa... es wäre doch ein wenig einsam geworden, hätte ich nicht Apoxi und Zwarn (eine Freundin aus Dortmund, die euch unbedingt kennen lernen wollte) dabei gehabt hätte... naja, es war auch zu dritt lustig....
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Tja, sorry ich arbeite halt immer noch und Jenny hat gegen 22:30 Uhr auch erst ihre Arbeit beendet.. Dafür sind heute halt wieder einige LARP-Waffen fertig geworden oder in Angriff genommen worden

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

 :-[  Upps... Hatte mich entschuldigt. Aber vielleicht mach ich das das nächste mal ein, zwei Tage früher...  :-[

Gelobe hiermit Besserung.  ;)
...und sag noch mal bescheid, ob ich beim nächsten Stammtisch da bin.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"