Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mittelalterspektakulum in Lindenfels

Begonnen von Arianna, 01.04.2007, 13:21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo!

Bin grade in der "Lila" über einen Artikel gestolpert und stells einfach mal hier rein:

Am 12. und 13. Mai findet zum 10. Mal auf der Bug Lindenfes das Ritterleben statt.
Drumherum solls ein Spektakulum mit Markt, Gauklern, Zaubern, Scharlatanen, Musik & Tänze sowie einiges mehr geben.
Geöffnet ist am Samstag von 12 - 18 Uhr und am Sonntag von 10-18 Uhr.
Samstags solls noch ein Abendprogramm geben.
Der "Wegzoll" liegt bei 4 Euro pro Person, allerdings zahlen Kinder und Gewandete nur 2 Euro.
Denke ich werd dort Samstags hingehen.

Liebe Grüße

Drea

Edit:
Sry - war wohl bissl schnell beim Tippen^^ - habs verbessert. Und danke für den Link - den hatte ich noch gar nicht entdeckt.



Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum