Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

An der Akademie der arkanen Künste

Begonnen von Daniel, 02.04.2007, 18:27:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Der Lehrkolegium und den Skolarie der Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn viel gegen Morgen des 2. April 7 Viviane auf das der Novize Falk Rogel verschwunden ist.
Sein Bett ist nicht benutzt, sein Stab und einige seiner magischen Utensilien fehlen.
Man fragt sich wohl was pasiert ist da er noch am Abend des Vortages nach einer Sonderforlesung noch gesehen wurde.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

kadenau

Dies nimmt Thimorn sehr besorgt zur Kenntnis.

CU

KC

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Thimorn hat sich mittlerweile mehrmals an der magischen Suche versucht, wohl aber ohne Erfolg.
Seine Stimmung ist im Keller.

Arne


Warum fragt eigentlich niemand Zendijin?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi


*stimme aus dem off*
Weil Der hier mitliest und doch hoffentlich was dazu zu sagen hat, wenn es in seiner Akademie zugeht wie in einem Taubenschlag.
*g*


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Maedhros in 10.04.2007, 14:12:54
Warum fragt eigentlich niemand Zendijin?

Es klopft an seiner Tür...  ;)
(siehe PM)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Ishara ist irgendwie iritiert - eigentlich wollte sie mit Falk nochmal über seinen Analysezauber des Magischen Artefaktes auf der Magiervorlesung sprechen. Aber irgendwie weiß wohl grad keiner wo er steckt.

Arne

#8
(jetzt, da mein I-Net wieder geht ...)

Da von mehreren Seiten zuvor angesprochen, besucht Akademieleiter Zendijin von Rosenhain am heutigen Mittwoch die Klassen der Akademie und gibt kurz und knapp bekannt, dass der Scholari Falk Rogel aus privaten Gründen auf dem Weg zu seiner Familie sei und man sich keine Sorgen machen müsse. Er habe vor seiner Abreise die Akademieleitung informiert.

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne


Allgemein sollte sich die Aufregung wieder legen, denn Falk Rogel ist wieder an der Akademie´.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling